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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 026

    Business Handel

    Der Fürst, Brioni und die Top-Models

    Local Business: Generationswechsel bei Sulzbacher in Neuwied. Das Konzept: modischer Anspruch mit viel Servicekultur.

    Markus Sulzbacher weiß, wie man Maß nimmt in Italien. Er hat es sehen, erfahren und selbst ausprobieren können. Sechs Monate durfte Sulzbacher bei einem der renommiertesten Schneiderbetriebe der Welt hospitieren. Die Zeit in den Abruzzen, bei Brioni, ist

    [4664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 042

    Business Handel

    Marken-Mix im Luxusgenre

    PKZ startet in Zürich unter "Burger" neues Männermode-Konzept

    Die begehrteste Einkaufsstraße der Schweiz. Eine der begehrtesten in Europa. Zwei pracht- und machtvoll strahlende neue Häuser. Ein roter Teppich. Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Viele bekannte Gesichter aus dem Kreis der Lieferanten, darunt

    [4971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 054

    Business Handel

    "Mit Marken zur Marke"

    Seit gut einem Jahr ist Oliver Beuthien als Geschäftsführer am Ruder bei Theo Wormland in Hannover. Allmählich wird erkennbar, in welche Richtung er das Unternehmen steuert. Das Gewicht der Marke gegenüber dem Eigenlabel wurde verstärkt, die Zielgruppe klar fokussiert.

    [9828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 054

    Business Handel

    Keine Angst vorm Älterwerden

    Verjüngung und Casualisierung beim Herren-Ausstatter Fabius in Trier

    "Läden unseres Genres müssen aufpassen, daß sie nicht vergreisen." Die Herren wissen, wovon sie reden. Peter Steffens und Klaus-Peter Schilken haben beste Referenzen. Ihr Haus, Fabius in Trier, gilt als Top-Adresse für moderne Männermode in der Römerstadt

    [8044 Zeichen] € 5,75