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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 089

    Industrie

    Jet Set: Neue Konzepte, Fokussierung auf die Zielgruppe, Lizenzvergabe

    Fahrplan für das Comeback

    sd St. Moritz - Der Schweizer Sportswear-Anbieter Jet Set plant sein Comeback auf dem deutschen Markt. Nach Umstrukturierung und internen Veränderungen möchte man an alte Erfolge anknüpfen. "Es lief nicht alles glatt bei uns. Wir sind zu schnell gewachs

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Jet Set wagt Comeback in Deutschland

    sd St. Moritz - Der schweizer Sportswear-Anbieter Jet Set will mit neuen Konzepten verlorenen Boden wieder wettmachen: Die drei Linien Jet Set Skiwear, das Sportswear-Label The Wave und die Jeanswear-Kollektion Blue System will man stärker auf die angepei

    [1174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 059

    Industrie

    Easy Jeans

    Comeback auf dem deutschen Markt

    sd Frankfurt - Das englische Jeanslabel Easy wird ab sofort wieder von der Bernd Heeks Textilagentur, Mönchengladbach, in Deutschland vertrieben. Für fast sechs Monate lang war die Marke vom deutschen Markt verschwunden. Ende vergangenen Jahres wurde di

    [980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 068

    Mode

    Quartalsbilanz Jeanswear und Trend Fashion im Verkauf: Dickes Minus, weniger Kunden, niedrige Bons

    Wann kommen die Umsätze in Fahrt?

    sk/sd Frankfurt - Januar, Februar, März - Der Jeans- und Trend Fashion- Handel schwankt zwischen Entsetzen, Frust und Verzweiflung. Generell gesehen, ist das 1.Quartal im Umsatzergebnis für die jungen Sparten eine Katastrophe, denn: Viele müssen ein zweis

    [9362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 087

    Mode

    Ecolog: Ein Recyclingkonzept für sortenreine Textilien

    Vom Abfall zum Wertstoff

    sd Köln - Anläßlich der Herren-Mode-Woche in Köln sprach Stefan Engers, Marketingleiter von vauDe im Rahmen einer Pressekonferenz über die Entwicklung des Ecolog Recycling Konzepts. Mit neuen Kollektionen namhafter Hersteller expandiert Ecolog Recycling N

    [2672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 124

    Mode

    14.Designer-Wettbewerb des DIH: "Innovationen in Jeans"

    Rund um den Globus

    sd Köln - Den 14.Designer-Wettbewerb, dieses Mal zum Thema Jeans, veranstaltete das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) in Zusammenarbeit mit der Kölner Messe. Siegerin wurde Christiane Kurtz von der Fachhochschule Trier. Daß aus der einstigen Arbeit

    [3979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 232

    Die Letzte

    Der Duft zur Jeans

    Versaces neues Parfüm für Jeansfans ist auf dem Markt: "Blue Jeans" soll den Cowboy im Mann wecken. Mit Red Jeans als Damenvariante will der Designer dem Wunsch der Frauen nach Jugendlichkeit, Feminität und Spontanität entsprechen. Die neuen "Jeans"-Düfte

    [374 Zeichen] € 5,75