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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 140

Fashion Outdoor Sommer 2011

Blickpunkt Taille

Gürtel. Raffungen. Tunnelzüge und Smok-Effekte. Die X-Linie ist überall - und wird variantenreich interpretiert.

RoFa Fashion Group Der Anbieter aus Werbach labelt seine Outdoor-Kollektion künftig unter dem Namen Authentic Coats and Jackets (ACJ) und erhöht den Modegrad. Das Programm wird in einen Modern Woman-Part, einen Funktions-Bereich mit Fleece-Jacken sowie

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 148

Fashion Konfektion Sommer 2011

SAKKO-SOMMER

Casual interpretierte Sakkos und Blazer-Varianten ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Unkonstruierte Verarbeitung, softe Einlagen und sportive Details bilden die Brücke zwischen Formellem und Sportswear.

BARUTTI Eine Dosis mehr Sportivität entspannt das Bild der Business-Outfits von Barutti. Die Wilhelmshavener haben weiter in Produktleistung investiert und kompakte Themenpakete geschnürt. Beim Anzug gehören " Leggero" und "Energy" mit Natural Stretch z

[2870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 131

Fashion Hosen Sommer 2010

Wohlfühlen mit Hightech

An Verjüngung mit Farbe, mehr Waschung und neues Finish, auch für Chinos, glauben Anbieter von Komforthosen.

Eurex by Brax in Herford, hat seine Linie gefunden. Überzeugt davon setzt Verkaufsleiter Heiner Schmidt die Strategie hin zu einer moderneren, sportiveren Aussage konsequent fort. Beispielhaft sichtbar wird dies in einem konzentrierten jungen Programm un

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 070

Fashion

Labels&News

Neues und Frisches für die Sortimente von der Bread&Butter und der Bright

Sixpack. Aus der gemeinsamen Liebe zu Musik, Graffiti und Adrenalin formierte sich vor zehn Jahren das Label Sixpack. Die französische Independent-Marke ist mittlerweile zu einer internationalen Künstler-Community geworden, die neben Ausstellungen und Mu

[5812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 192

Fashion Hosen Herbst 09

HOSEN HERBST 09

Mode mit Hightech-Funktion

Anbieter von Komforthosen setzen auf Chino-Varianten, Vintage, modernes Innenleben und Klimaregulierung.

Eurex by Brax in Herford präsentiert sich, ohne die typische Handschrift für Best Ager zu verlassen, frischer und sportiver. Sichtbar wird das im Ausbau des modischen Segments "Sportster Concept". Dahinter steht ein konzentriertes junges Denim-Programm m

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 067

Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

NEWS

Signum, Braunschweig, stellt unter "Jacky Ickx Limited Edition" eine sportive Racing Story als in sich geschlossenes Ganzjahres-Segment mit Hemden, Shirts, Polos und Sweats vor. Erinnert wird an den noch lebenden Rennfahrer, der in den 70er Jahren sechsm

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 040

Business Industrie

Aus dem Allgäu in die Welt

Der bayrische Mode-Anbieter Obermeyer baut die Marke Blue Seven mit jungen Linien aus - Showroom in der Münchner Lokhalle

Das Familienunternehmen in Oberstaufen gehört zu den Ersten, die sich heute schon outen: Die Heinrich Obermeyer GmbH&Co KG wird mit ihrer Marke Blue Seven und fünf Kollektionen auf 230m² in das neue Modezentrum Lokhalle in München einziehen. "Wir haben l

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 036

Business

Drei mal eins macht eins

Expansion durch Konzentration - die Unternehmensgruppe Vockeroth hat drei Geschäfte in Melsungen zu einem zusammengefasst. Entstanden ist ein Markenmodehaus mit 2100m².

Joachim Vockeroth ist kein Fan von großen Worten. Er lässt lieber Taten sprechen. Bescheidenheit ist seine Tugend. "Wir haben die Welt nicht neu erfunden. Was wir im Moment machen, scheint richtig zu sein, aber wer weiß schon, ob das in drei Jahren noch

[7054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 134

Fashion Masche Themen Herbst 2008

Obermeyer

Obermeyer, Oberstaufen, hat in seiner Linie Blue Seven Women die Größenverläufe verändert. Das Modern Classic-Segment zeigt feminine, rustikale und lässige Styles in den Größen 38 bis 48 bzw. 38 bis 46. Der Schwerpunkt liegt auf Strick- und Wirkwaren, er

[1094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 218

Fashion Masche Themen Herbst 2008

Angestrickt

Strick-Spezialisten flankieren ihr Portfolio mit moderner Sportswear

Maremma, Montichiari, hat die Kollektion verjüngt und mit neuen Qualitäten und Produkten aufgestockt. Seit der vergangenen Saison liegen die Markenrechte bei Maglificio Lillana, einem vollstufigen Strickbetrieb, der schon zuvor große Teile der Maremma-Ko

[2890 Zeichen] € 5,75

 
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