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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 140

Fashion Outdoor Sommer 2011

Blickpunkt Taille

Gürtel. Raffungen. Tunnelzüge und Smok-Effekte. Die X-Linie ist überall - und wird variantenreich interpretiert.

RoFa Fashion Group Der Anbieter aus Werbach labelt seine Outdoor-Kollektion künftig unter dem Namen Authentic Coats and Jackets (ACJ) und erhöht den Modegrad. Das Programm wird in einen Modern Woman-Part, einen Funktions-Bereich mit Fleece-Jacken sowie

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 148

Fashion Konfektion Sommer 2011

SAKKO-SOMMER

Casual interpretierte Sakkos und Blazer-Varianten ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Unkonstruierte Verarbeitung, softe Einlagen und sportive Details bilden die Brücke zwischen Formellem und Sportswear.

BARUTTI Eine Dosis mehr Sportivität entspannt das Bild der Business-Outfits von Barutti. Die Wilhelmshavener haben weiter in Produktleistung investiert und kompakte Themenpakete geschnürt. Beim Anzug gehören " Leggero" und "Energy" mit Natural Stretch z

[2870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 131

Fashion Hosen Sommer 2010

Wohlfühlen mit Hightech

An Verjüngung mit Farbe, mehr Waschung und neues Finish, auch für Chinos, glauben Anbieter von Komforthosen.

Eurex by Brax in Herford, hat seine Linie gefunden. Überzeugt davon setzt Verkaufsleiter Heiner Schmidt die Strategie hin zu einer moderneren, sportiveren Aussage konsequent fort. Beispielhaft sichtbar wird dies in einem konzentrierten jungen Programm un

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 070

Fashion

Labels&News

Neues und Frisches für die Sortimente von der Bread&Butter und der Bright

Sixpack. Aus der gemeinsamen Liebe zu Musik, Graffiti und Adrenalin formierte sich vor zehn Jahren das Label Sixpack. Die französische Independent-Marke ist mittlerweile zu einer internationalen Künstler-Community geworden, die neben Ausstellungen und Mu

[5812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 192

Fashion Hosen Herbst 09

HOSEN HERBST 09

Mode mit Hightech-Funktion

Anbieter von Komforthosen setzen auf Chino-Varianten, Vintage, modernes Innenleben und Klimaregulierung.

Eurex by Brax in Herford präsentiert sich, ohne die typische Handschrift für Best Ager zu verlassen, frischer und sportiver. Sichtbar wird das im Ausbau des modischen Segments "Sportster Concept". Dahinter steht ein konzentriertes junges Denim-Programm m

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 036

Business

Drei mal eins macht eins

Expansion durch Konzentration - die Unternehmensgruppe Vockeroth hat drei Geschäfte in Melsungen zu einem zusammengefasst. Entstanden ist ein Markenmodehaus mit 2100m².

Joachim Vockeroth ist kein Fan von großen Worten. Er lässt lieber Taten sprechen. Bescheidenheit ist seine Tugend. "Wir haben die Welt nicht neu erfunden. Was wir im Moment machen, scheint richtig zu sein, aber wer weiß schon, ob das in drei Jahren noch

[7054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 076

Fashion Grosse Größen

Neue Strategien bei Großen Größen

Mit Passform punkten

Magermodels sind ein heißes Thema derzeit. Dabei gibt es so viele Frauen mit mehr Figur. Der Handel will ihnen mehr Mode bieten - das zeigt auch die Orderrunde.

Kürzlich in Münster: Eine Kundin mit Konfektionsgröße 42 fragt, ob die Jacke auch in ihrer Größe da sei. Die Antwort: "Nein, unsere Chefin möchte hier nur trendige Sachen. Große Größen führen wir nicht." Ein verbaler Schlag ins Gesicht. Welche Geschichte

[6567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 092

Fashion Urbanwear Herbst 2007

"Wir konzentrieren uns auf Jeans"

Emanuel Tamborrini, Meltin'Pot, über die beste Basic-Five Pocket

TW: Wie läuft es für Meltin'Pot in Deutschland? Die Situation in Deutschland ist nicht leicht. Wir sind erst seit 2002 auf dem Markt und hatten in ein paar Jahren einen unglaublichen Erfolg. Wir kamen im richtigen Moment, mit dem richtigen Produkt. Nach

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

Business Industrie

"Wir haben unsere eigene Konjunktur"

Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

[8270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 180

Fashion Männermode Hosen Herbst 2006

Nano, Perma und Thermo verbrüdern sich

Viel Investition bei Komforthosen. Modische Formen mischen sich mit Funktion

Eurex by Brax, Herford, baut nach der Akzeptanz von Denim als moderner Outfitpartner den Bereich deutlich moderner und jünger aus mit Black- und Triple-Overdye Denim sowie Army Twill mit Carbon Finish. Retro-Look und Woll-Optik stellen neue Schwerpunkte

[2636 Zeichen] € 5,75

 
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