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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 090

    Business Handel

    "Alles, was auch die Großstadt bietet"

    Z. Müller in Gaggenau: Grundversorger mit individuellem Anspruch

    Mode, Stil und Tradition - so definiert sich das Modehaus Z. Müller in Gaggenau. Diesem Anspruch gerecht zu werden, bedeutet allerdings "ein echter Spagat", sagt Jürgen Müller, der das Unternehmen mit seiner Frau Sybilla in der vierten Generation führt. "

    [7571 Zeichen] € 5,75