Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 062

    Fashion

    Dünne Luft

    Zwischen Billig-Jeans und Luxus-Denim: Der Wettbewerb wird härter. Die Jeans-Marken bekommen Konkurrenz von oben und unten.

    Während die einen seit Jahren ihre Jeans als Luxus-Artikel vermarkten, spielen die anderen ganz bewusst - und gekonnt - mit dem Preis und integrieren "cheap" sogar in ihren Namen. Die Rede ist vom schwedischen Label Cheap Monday, das seit Monaten mit der

    [7403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 066

    Fashion

    Nike geht mit Speed in Fashion

    Zu den Olympischen Spielen präsentiert Nike ein neues Konzept für Bekleidung und Schuhe. "Speed" nicht nur auf der Aschenbahn, sondern auch im Modehandel.

    Wenn Du einen Körper hast, bist Du ein Athlet", sagte Nike-Mitbegründer Bill Bowerman 1948. Für die 400 Designer, die jährlich rund 1000 neue Produkte aus den Bereichen Textil, Schuhe und Equipment für Nike entwerfen, ist der Wahlspruch des legendären "Tr

    [8218 Zeichen] € 5,75