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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 105

    Mode

    Boss/Hugo Boss

    Metzingen - Die Silhouette entkrampft sich spürbar. Die Formen werden komfortabler, natürlicher. Betont softe, lässige Innenverarbeitung, quasi ohne Fixierung, verbindet fließend weiche, leichte Einlagen und volle Stoffe mit Griff und Kern. Abkehr von der

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 098

    Mode

    Otto Kern men Neubiberg - Cleane Konfektion und urbane Casualwear. Saubere Farben: Sand, Hellblau, Weiß, Kaffebraun, Nachtblau, Schwarz, Grauabstufungen bis zu Silber. Anzüge mit schlankem, taillierten Body. Dreiknopf-Modelle mit etwas tieferer Knopfste

    [6221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

    Mode

    Fendi

    Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

    [8836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 118

    Mode

    KL by Karl Lagerfeld

    Bochum-Wattenscheid - Pink, Gelbgrün und Koralle kommen mit warmem Grau. Kragen spielen mit aufspringenden Nähten, die eine Faltenoptik erzeugen. Neue Schulter- und Teilungsnähte sowie der ausgestellte, kurze Rock verleihen den Kostümen eine neue Silhou

    [6924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 073

    Mode / HAKA

    Toni Gard

    Hamm - Auf der Herren-Mode-Woche wird es eine Premiere geben: Der Düsseldorfer Designer Toni Lirsch (bekannt geworden durch seine DOB-Kollektion Toni Gard) hat mit Leithäuser "Toni Gard Männer" entwickelt. Die Konzeption: Die Eleganz der 40er, übertragen

    [10414 Zeichen] € 5,75