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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 034

    Fashion

    25 Jahre Diesel: Vom Jeanser zum Trendlabel

    Der letzte Irokese

    Wer erinnert sich nicht an die Diesel-Saddle-Jeans und den Irokesen-Kopf auf Shirts und Sweats? Wer Mitte der 80er Jahre hip sein wollte, trug den kantigen Cherokee in einem Kreis ganz groß und plakativ auf Brust oder Rücken und schnürte sich die weite Bl

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75