Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 050

    Business Handel

    Ludwig Beck umwirbt die Familie

    Im Münchner pep eröffnete das Pilotprojekt für die geplante neue Beck-Filialkette

    "Scharfe Klamotten für die ganze Familie" (so der Werbeslogan) verkauft Ludwig Beck in seiner neuen 1300 m² großen Filiale im Perlacher Einkaufszentrum (pep). Das Münchner Unternehmen gehört mit ursprünglich 300 m² zu den Mietern der ersten Stunde im pep

    [2608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 046

    Business Handel

    Top-Fashion in Reinkultur

    Pieper in Saarlouis eröffnet ein DOB-Designerhaus auf 550 m2

    Die Einwohner von Saarlouis und Umgebung schauen genau, aber durchaus wohlwollend, was Pieper da am vergangenen Donnerstag eröffnete: Vom frühen Morgen an kommt die Crew von "Pieper Louisa" kaum zum Atemholen. So heißt das 550 m2 große Haus, voll mit alle

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 044

    Business Handel

    Finck Männermode eröffnet Damenhaus

    Das 175 Jahre alte Familienunternehmen in Hof hat viele ostdeutsche Kunden

    "Hof hat auch seine Reize", sagte sich der damals 27-jährige Ralph Finck 1990 und kehrte nach Jahren in Amerika und Asien in seinen oberfränkischen Geburtsort zurück. Nach der Grenzöffnung sah er dort neue Chancen im Einzelhandel. Wie sehr das in diesem O

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 105

    Business Handel

    Wormland neu mit "Theo"

    Pilotshop eröffnete im Centro

    Am vergangenen Freitag eröffnete im Oberhausener Einkaufszentrum Centro der Pilotshop des neuen Konzeptes "Theo" von Wormland. Nach Angaben des Wormland-Geschäftführers Klaus Siebert ist Theo als zweite Säule in der Firmenstrategie angelegt. Das Konzept b

    [1713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 026

    Handel

    Wormland: Der Männermode-Spezialist eröffnet sein neues Haus am Münchner Marienplatz

    Wenn London an die Isar kommt

    we München - Am Marienplatz, im Herzen Münchens, hat der Männermode- Filialist Wormland sein "neues Flaggschiff" eröffnet. Ein noch besserer Standort, frohlockt die Unternehmensleitung, ist hier nicht zu kriegen. Was der Standort wert ist, zeigte schon

    [7866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 022

    Handel

    Bernau: Bahnhofs-Passage mit 41 Geschäften eröffnet

    Vom Trend-Kaufhaus bis Victor Z.

    mg Bernau - Nach 15monatiger Bauzeit eröffnete am letzten Donnerstag die neue Bernauer Bahnhofs-Passage. Damit erhält die nordöstlich von Berlin, im Grünen gelegene Kleinstadt (21000 Einwohner) ein modernes Einkaufszentrum. Es liegt unmittelbar am ebenf

    [2159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 030

    Handel

    Al Centro: In Kirchheim in zentralen und größeren Laden umgezogen

    "Alles eine Handschrift"

    cs Kirchheim/Teck - "Al Centro" bedeutet Mittelpunkt, und nach dem Umzug in die Fußgängerzone Marktstraße und der von 100 auf 280 m2 vergrößerten Verkaufsfläche wird der Kirchheimer Jeans- und Sportswear-Shop von Waltraud und Benjamino Seminara seinem Nam

    [2987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 028

    Handel

    Liberty : Separater Laden für die sportliche Mode

    Manhattans Skyline

    Undine und Horst Nawrath haben in Seeheim-Jugenheim (nahe Darmstadt) das Geschäft Liberty eröffnet - ein Laden für junge und sportliche Mode. "Das Angebot soll unser klassischs DOB-Sortiment, das wir in unseren beiden anderen Läden führen, ergänzen", erkl

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 035

    Handel / Läden

    Warth: Läden in Ulm und Biberach eröffnet

    Multipliziertes und neues Konzept

    cs Biberach - Mit der Eröffnung des Jeans- und Sportswear-Unisex-Ladens in Ulm multipliziert Warth zum dritten Mal ein erfolgreiches Konzept. In Biberach konzentriert man sich erstmals nur auf frech kombinierende sportive Frauen und Mädchen. Dort ist es

    [3346 Zeichen] € 5,75