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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 073

Business Handel

Ausgebaut

Schmiederer auf größere Fläche in Achern

Die Verkaufsfläche des Modehauses Schmiederer in Achern wurde um 550 m² auf 1650 m² vergrößert. Möglich wurde das durch einen Neubau auf dem Nachbargrundstück, der mit dem Erdgeschoss des bisherigen Geschäft verbunden wurde. Gleichzeitig wurde das EG des

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

Fashion

TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

New Womenswear

Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

[10571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

Business Handel

Palms neue Welt

Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

[7874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

Handel

Ellen Mode

Mit Leib und Seele der Mode verschrieben

ik Seeheim-Jugenheim - Auf 25 Jahre Einzelhandelserfahrung kann Undine Nawrath, die Inhaberin von Ellen Mode in Seeheim an der Bergstraße zurückblicken. Das Geschäft mit der Mode hat in ihrer Familie Tradition: Bereits die Eltern besaßen in Cottbus ein Te

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 039

Handel

Andante

Einklang von Mode und Ambiente

"Andante" ist neu am Standort Osnabrück, konzentriert sich auf einen sportiv-femininen Stil, hat auf diesen Anspruch auch das geradlinige, klare Ladendesign ausgerichtet. Geschäftsführerin Ulrike Heselhaus hat in diesem Sortiment in Osnabrück eine Marktlü

[1187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 023

Handel

Mythos: Jeweils zwei Mal in Neunkirchen und St. Ingbert

Industrielook contra Klassik

Wilfried und Jutta Mier haben ihre Geschäft Mademoiselle im Neunkirchener Saarparkcenter erweitert und gleichzeitig zweigeteilt: Auf jetzt 229 m2 Verkaufsfläche (vorher etwa 100 m2) bieten sie in Mademoiselle Marken wie Marc Cain, Bernd Berger oder Marc A

[955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 224

Trend Fashion

Marc Aurel

Gütersloh - Ein Klassikthema bringt leicht taillierte Blazer und Kontrastwesten zu schmal oder gerade geschnittenen Hosen, Bermudas, schmalen Röcken bis 85er Länge und bestickten Blusen, mit Jabeau oder Revers. Ein asiatisch inspirierter Hüllenlook mit un

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 043

Mode / DOB

Specht/H+R-Gruppe: Reine Einzelteile tun sich schwer

Den Spielraum für die Kundin erweitern

fk Heidelberg - Die beiden wichtigsten Fragen, die sich ein Einkäufer der kommerziell ausgerichteten Specht-Häuser stellt, sind: Wo verkaufe ich das? Womit kann ich das zeigen? Mit Ausnahme von Gerich, Wiesbaden, sind die in der Specht/H+R-Gruppe,Kempte

[6558 Zeichen] € 5,75

 
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