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    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 032

    Business Handel

    "Die Zeiten ändern sich, wir uns auch"

    Local Business: Das Modehaus Bär in Öhringen hat umgebaut und die Fläche vergrößert

    Gerd Kellermann liebt klare Worte. "Die Zeiten ändern sich, wir ändern uns auch", sagt er selbstbewusst. Er ist Inhaber des Modehauses Bär in Öhringen und hat eine ganze Menge geändert. Sein Modehaus hat er um 500m² auf 2500m² erweitert, die Einrichtung k

    [7120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 040

    Fashion

    Produkt News

    Jobis, Bielefeld, stellt erstmals eine Fest-Kollektion zum Liefertermin 15.-20.3.2001 vor: Kleider und Soft-Kombis aus fließendem Jersey mit Strass, Kostüme aus floralem Jacquard mit Lurex-Effekten, aus Multicolor-Geweben und changierender Shantung-Seide

    [3931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 086

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    Triumph International, München, zeigt monatlich von Januar bis April unter den Themen "Ocean", "Garten Eden", "Abenteuer", "Balance" Programme aus allen Kollektionsbereichen. Lillyets mit Maritimem in vor allem freizeitlicher Richtung, einer weißen Batist

    [3409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

    Differenzierte Ansprache der Sinne

    cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 101

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Drei Trend-Themen

    Inspiration von Film und Fernsehen

    cs Stuttgart - Die drei Trend-Themen des Modekreises Wäsche-Mieder- Homewear heißen "Orient Express", "Metropolis" und "Blue Velvet". Sie inspirierten sich intensiv an Film und Fernsehen. Beim Branchentreff am 17. Januar wurde die spritzige Modeschau (d

    [2864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 048

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Impulse für Sortiment und Konzept

    "Die Magie der schönen Dinge nutzen"

    cs Stuttgart - Wer die Magie der schönen Dinge nutzt, sie mit Phantasie inszeniert, wird sie auch in schwierigen Zeiten begehrenswert machen. Davon überzeugte der Branchentreff des Modekreises Wäsche-Mieder-Homewear im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. W

    [5181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 095

    Mode / HAKA

    Schiesser

    Radolfzell - Beim Thema "Blue Dreams" dominiert die Farbe Blau, gepaart mit Naturmelangen, als zweite Farbstellung: Grün/Natur. Ringelvariationen, Regimentalstreifen, kleine Alloverkaros, Krawattendessins, Segel- Patchworkdrucke und ein Comicmotiv mit Sai

    [7293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 120

    Mode/Dessous

    Homewear/Loungewear

    B. von Fürstenberg

    Göppingen, ist in der kleinen Homewear-Auswahl auf den "verstädterten" Landhausstil eingestimmt. Sportiv unkompliziert bäuerliche Blumenbouquets auf Sweatjersey in "Homeshirt" mit Knopfplastron und Anzug, sowie ein herrenmäßiger Anzug in einem grau/weißen

    [16747 Zeichen] € 5,75