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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 039

    Business Handel

    Tuxedo bietet Mode, Duftkerzen und Fliesen

    Abseits vom Mainstream, mitten im Bohemian-Viertel in Düsseldorf-Bilk, hat an der Lorettostraße 35 Tuxedo eröffnet. Betrieben wird der 70m² große Store von Ela Reck. Sie bietet eine Vielfalt von Mode, Vintage Interior Design bis hin zu den ältesten Duftk

    [791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 050

    Business Handel

    Liebhaberstücke

    B74: Authentische Produkte für anspruchsvolle Kunden

    Wer das B74 finden will, der muss wissen, wo er hin möchte. Doch genauso hat Kami Hashemi es gewollt. Sein 200m² großer Laden befindet sich versteckt in einer Lagerhalle in einem Hinterhof, wo früher einmal Farben und Lacke gemischt wurden: im ehemaligen

    [1826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 030

    Business Handel

    Die neue Generation zwischen München und Leipzig

    Zwei umstrukturierte Häuser sollen den neuen Auftritt von Karstadt symbolisieren: Zwischen Premium und Boulevard

    Einen Tag in München, den nächsten in Leipzig. Peter Wolf ist viel unterwegs in diesen Tagen. Seit Ende April ist er der Vorsitzende der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH, jetzt hat er zwei prominente Häuser eröffnet, die für den neuen Auftrit

    [7647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 032

    Business Handel

    "Die Zeiten ändern sich, wir uns auch"

    Local Business: Das Modehaus Bär in Öhringen hat umgebaut und die Fläche vergrößert

    Gerd Kellermann liebt klare Worte. "Die Zeiten ändern sich, wir ändern uns auch", sagt er selbstbewusst. Er ist Inhaber des Modehauses Bär in Öhringen und hat eine ganze Menge geändert. Sein Modehaus hat er um 500m² auf 2500m² erweitert, die Einrichtung k

    [7120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
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