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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 054

Business Industrie

Revolution in Rottendorf

Mit stärkerer Vertikalisierung, neuer Vertriebsstrategie und einer Exportoffensive will s.Oliver bis 2010 den Umsatz verdoppeln

Seit Anfang 2005 gehen sie in Rottendorf ein und aus. Die Unternehmensberater von OC&C. Gemeinsam mit den Teams von s.Oliver wurden alle Prozesse durchleuchtet, vieles bereits umgekrempelt. Das Unternehmen ist dabei, sich neu aufzustellen für die Zukunft

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ZIEL 2010: 1,5 MRD. EURO - Die Umsatzentwicklung der S.Oliver Group von 1995 bis 2004 (Markenumsatz in Mill. Euro inkl. Lizenzen)
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 050

Business Industrie

Jam Session übernimmt Blue Blood

Die italienische Jam Session Group mit der Marke Guru hat 52% der Anteile des niederländischen Jeans-Labels Blue Blood übernommen. Das teilte das in Parma ansässige Unternehmen mit. Es gebe eine Option, die Beteiligung auf 85% aufzustocken. Blue Blood zä

[581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 040

Business Industrie

Very British

Ben Sherman hat das Deutschland-Geschäft wieder selbst in die Hand genommen. Ricardo Maier soll das Label innerhalb von drei Jahren nach vorne bringen.

Die Fotos aus den 60er Jahren zeigen einen Look, der auch heute ins Londoner Straßenbild passt: schmale Hosen, dunkle, knackige Anzüge, klassische, taillierte Button-down Hemden. Damit und mit der Mod-Bewegung ist das englische Streetwear-Label Ben Sherm

[5190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 046

Business Industrie

Mit Mickey und Minnie auf Erfolgskurs

Der belgische Disney-Lizenznehmer Donaldson eröffnet weitere Stores und Corners in Deutschland

Eröffnung des neuen Donaldson Flagship-Stores auf dem Boulevard de Waterloo in Brüssel: Marcy Szwarcburt, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter des Labels, sprach vor Pressevertretern gerade über Wachstumschancen in neuen Märkten - als Mickey und

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 040

Business Industrie

"Wir haben immer unseren Stil bewahrt"

Neue Verhältnisse bei Strenesse: Der neue Vorstands-Chef Peter Kappler führt den Kurs der Strehles fort. Sein Ziel: Strenesse soll die modernste Marke im Premium-Markt werden.

Wenn Peter Kappler etwas an seinem Job hasst, dann die Frage, was sich unter seiner Führung bei Strenesse ändern wird. "Herr und Frau Strehle leisten hervorragende Arbeit, und ich habe großen Respekt vor Herrn Strehle, wie er den Übergang eingeleitet hat

[8563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 054

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Lenzing produziert in China. Der österreichische Faserhersteller Lenzing AG, Lenzing, wird in der südostchinesischen Stadt Nanjing einen Produktionsbetrieb für Viskosefasern aufbauen. Das Werk soll rund 60000 Tonnen Viskosestapelfasern liefern. Lenzing wi

[2125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 053

Business Industrie

Kenzo harmonisiert Image und Angebot

Mit spitzerem Sortiment will die LVMH-Tochter neue Kunden gewinnen

Nach der farbenfrohen, fantasievollen Schau von Antonio Marras für Kenzo im März, gab das neue Führungsteam der LVMH-Tochter jetzt die ersten Schritte der Repositionierung der Marke bekannt. "Wir haben uns in den letzten zwei, drei Saisons neu aufgestellt

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Herrenschuhe von Van Bommel. Der niederländische Schuhhersteller Schoenfabriek Wed. J.P. Van Bommel BV, Moergestel, startet mit der Luxusschuhmarke Noble Blue für Männer. Die handgearbeiteten Schuhe für 430 Euro VK, werden ab September in 15 Mode- und Sch

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 068

Business Industrie

"Pepper arbeitet ohne Druck"

Finpart-Geldgeber stoppt Firmenverkauf; zweistellige Zuwächse im Jahr 2003

Die Pepper Industries Spa in Trebaseleghe bei Padua, das Dach der Sportswear-Marken Monclér, Henry Cotton's, Marina Yachting, Cerutti Jeans sowie Coast&Weber&Ahaus, sieht sich trotz der Probleme ihres Eigners Finpart Holding bestens aufgestellt. "Wir sind

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 134

Business Industrie

Die größte Baustelle der (Mode-) Welt

Die vertikalen Wholesaler verstärken ihre Aktivitäten im HAKA-Markt

Nun wird es sie also auch aus Rottendorf geben, die junge HAKA-Linie. Nachdem man im Hause S.Oliver bereits seit zehn Jahren mit QS die weibliche Zielgruppe der Hippen und Trendbewussten anspricht, heißt es ab Ende Juni: Gleiches Recht für alle! Mit QS Bl

[3404 Zeichen] € 5,75

 
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