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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 086

Business Industrie

Femininer Auftritt und Blue Magic Tour

Schiesser pusht Verkaufsstart von "Second Skin" mit geballtem Marketing

Im August '99 kommt die neue Schiesser-Linie "Second Skin" zum ersten Mal in den Einzelhandel. Der Verkaufsstart des jungen trendigen Wäsche-Programms auf Microfaser-Basis, das auf der Pariser Fachmesse "Lingerie Paris" im Januar im Rahmen eines spektakul

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 056

Business Industrie

Strenesse mal drei

Die Marke "Strenesse Gabriele Strehle" ist eine der wenigen echten deutschen Designermarken. Zum Frühjahr/Sommer 2000 gibt es erstmals Strenesse mal drei: Neu ist eine Jeans-Linie. Außerdem wird Strenesse Blue durch Accessoires als Lifestyle-Kollektion ko

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 072

Business Industrie

"Wir sind die zweite Haut"

Schiesser mit neuem Mega-Shop und neuer Firmen-Organisation

Ein Puzzle zerlegt ein Bild in viele kleine Bausteine. Es ist ein Spiel, bei dem Geduld und Kombinationsgabe vonnöten sind. Dr.Helmut Haller, Vorstandschef der Schiesser AG, Radolfszell, scheint so ein Puzzle-Spieler zu sein. Als er vor über zwei Jahren a

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

Business Industrie

"Die Jeans bietet Chancen"

"Wir bleiben Jeans-Spezialist, und wir wollen in diesem Markt wachsen." Günter Leibold, Chef der VF Germany, zeigt sich bekannt selbstbewußt. Und er hat ein klares Ziel vor Augen: Binnen drei Jahren, bis Ende 2001, soll VF mit seinen Jeansmarken Wrangler,

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 092

Business Industrie

Das Marketing-Phänomen

Gerade mal fünf Jahre alt, 18 Mill. DM Umsatz - aber schon sechs Lizenzen. Das Chemnitzer Unternehmen Bruno Banani hat es geschafft: Vom Wäsche- Hersteller zum Komplettanbieter. Ein Marketing-Phänomen. Der Erfolg geht nicht zuletzt auf ein innovatives Ver

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 152

Business Industrie

Rendite-Programm

Bültel zeigt neue Shop-Generation

Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, stellt für ihre Kollektionen SBL-Sylt Blue Line und Trek&Travel Menswear auf der Herren-Mode- Woche in Köln eine zweite Shop-Generation vor. Die neue Präsentationsform ist Teil einer umfassenden Neuposit

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 258

Business Industrie

Montana gibt Lizenz an Alma

Der französische Designer Claude Montana hat an den italienischen Modeproduzenten Alma die Lizenz für seine Damen-Linie vergeben. Die Lizenz gilt weltweit und betrifft Produktion und Distribution der Hauptlinie Montanas (Tagesmode, komplettiert durch Stri

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 182

Business Industrie

Mit Mickey Mouse im Luxusmarkt

Disney-Lizenznehmer Donaldson plant für dieses Jahr 90 Mill. DM Umsatz

Marc Szwarcburt, der geschäftsführende Gesellschafter der 1983 gegründeten Blue Production S.A., Brüssel. blitzt der Schalk in den Augen, wenn er über sein erstes Gespräch mit den Lizenzmanagern der Walt Disney Company im Jahr 1983 erzählt. "Die Amerikane

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 066

Business Industrie

Gabriele Strehle geht an den Start

Der Schritt von der Industrie- zur Designermarke ist vollzogen

Jetzt ist es endgültig vorbei mit Strenesse Group. Die Menschen an der Verbraucherfront treffen ab sofort auf ein echtes Gesicht. Die Marke "Gabriele Strehle" ist nun auf dem Weg zu einer der wenigen echten deutschen Designermarken. Der Kritiker einer g

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