Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Blue Blood: Denim für Freunde

    Nach der Übernahme durch die Jam Session Gruppe will das holländische Luxus Denim-Label Blue Blood in Kollektion, Passform, Image und eigene Läden investieren

    Schon 1994 haben sich Steve te Pas und Jason Denham versprochen, dass sie eines Tages ihre eigene Denim-Linie starten. Wahr gemacht haben sie dieses Versprechen erst einige Jahre später: 2002 hoben die beiden Freunde das Luxusdenim-Label Blue Blood aus d

    [5070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Jam Session übernimmt Blue Blood

    Die italienische Jam Session Group mit der Marke Guru hat 52% der Anteile des niederländischen Jeans-Labels Blue Blood übernommen. Das teilte das in Parma ansässige Unternehmen mit. Es gebe eine Option, die Beteiligung auf 85% aufzustocken. Blue Blood zä

    [581 Zeichen] € 5,75