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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 063

    Damenmode / Modern Woman

    Strenesse: Zur Igedo Premiere einer zweiten Linie

    "Herr Strehle, was ist Blue?"

    pp München - Zur Igedo kommt eine neue Produktlinie des Nördlinger DOB- Herstellers Strenesse. Für die gleiche Zielkundin, aber für andere Trageanlässe. In der Fachpresse ist über mehrere Wochen eine blaugrundierte Anzeigenkampagne unter der Headline "D

    [3545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 061

    Damenmode / Modern Woman

    Sportmax

    über Modevertrieb Jutta Neumeister, München - präsentiert zwei Haupthemen. "Blue Folk": Hosenanzüge, Overalls und Giletkombinationen in Navyblue, kombiniert zu ausgefallenen Strickteilen und Blusen im Ethno-Look. Jeans in Blue oder Natur, ausgefranst und

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 077

    Damenmode / Modern Woman

    minx

    Volkach - Die neue Sommerkollektion lebt ganz stark vom softigen Etagenlook mit Longwesten, Legerjacken und Spielröcken. Für den Verkauf Anfang '94 werden folgende zwei Lieferblöcke vorgestellt: "Karawane" für Januar setzt sich aus Materialserien in den

    [2529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 073

    Damenmode / Modern Woman

    K.T.

    Mühlheim - wartet zur CPD mit folgenden zehn Programmen auf: "Indochine": Blackblue als neue Farbe, optisch gealterte, kreppige Leinen/Viskose- Qualitäten in Uni und Schattenkaros, T Shirts mit asiatischen Prints oder Hohlsaum und ein indonesischer Bati

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 072

    Damenmode / Modern Woman

    Sacha Fontaine

    Bad Salzuflen - Mit der zweiten, 110 Teile umfassenden Kollektion bewegt man sich ausschließlich auf modischem Terrain und verzichtet völlig auf Klassik. Das Accessoires-Angebot wurde um Schmuck erweitert, um den zwar puristischen, aber sehr femininen Sti

    [2419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 062

    Damenmode / Modern Woman

    Nic Janik

    Krefeld - greift den Trend zur Casual-Mode auf. Neue, unkonstruierte Formen spielen dabei eine Rolle, Blusenblazer, Chasubles und Westen, Wickel- Unterteile, lange Röcke und weite Hosen. Es geht um Details, wie Bänder und Schauben, es geht um transparente

    [2488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 102

    Damenmode / Modern Woman

    Bernd Berger

    Hennef - Wichtig ist die Hinwendung zum Einzelteil, weg von der zu kostümig, komplett gestylten Optik. Kombinationen werden verwegener, das heißt: feine elegante Teile werden selbstverständlich zu rustikaleren, sportlichen getragen. Wichtig auch: kein Dog

    [2532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 099

    Damenmode / Modern Woman

    Zapa

    Berlin - bringt zum Saisonstart dunkle Brauntöne mit Wollweiß (lieferbar 1. 7.-31. 7.). Schurwoll-Melange, modifiziertes Pfeffer-und-Salz-Dessin sowie Tweed in Fischgrat-Muster sind Hauptthemen für Großkonfektion. Dazu Blusen aus sandgewaschenem Seiden-Ot

    [2588 Zeichen] € 5,75