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    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 052

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Welche Waschung gewinnt?

    In dieser Saison kommt kaum eine Jeans ungewaschen davon. Für den ultimativen Used-Look wird getintet und geprinted, gewrinkelt, gebleached und gebürstet. Auf welches Finish setzen die Hersteller am stärksten?

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 056

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Levi's

    Cord mit 3-D-Effekt

    Die trendige Linie "Engineered Jeans" will Levi's, Heusenstamm, zum kommenden Herbst / Winter weiter stark pushen. Geplant ist eine große Werbekampagne, die parallel im Fernsehen und im Kino laufen soll. Ab 22. Februar startet der TV-Spot mit einer Länge

    [2009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 058

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Gas

    Aufgekratzt

    Zurück zu Natürlichkeit und Tradition geht es in der Winter-Kollektion von Gas, über Grotto S.P.A., Meerbusch. In der Linie "Blue Label", die als modisches Herzstück der Kollektion gilt, dominieren glänzende Materialien wie Mohair-Strick mit Lurex-Fäden u

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 060

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Produkt News

    Edwin, Heusenstamm, bietet zum Herbst/Winter drei neue Optiken für Damen und Herren an. Crosshatch-Denim aus 100% Baumwolle in der Waschung Dirty-Dry-Stone und eine 7/8-Jeans im One-Wash-Look ergänzen die Damenkollektion. "Ionic Denim" aus einem Baumwollg

    [1203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 064

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Mustang

    Mehr Spannung beim Shopping

    Um die Jeanskunden mindestens alle vier Wochen in die Läden zu locken, hat Mustang die Kollektion für Herbst / Winter in monatlich wechselnde Farbthemen unterteilt. "So kann sich die Ladenoptik ständig verändern, und es bleibt immer spannend für den Kunde

    [1632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 074

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Wrangler

    Stay Blue

    "Wir dürfen unser Kerngeschäft nicht vernachlässigen", erklärt Wrangler-Chef Günter Leibold die Ausrichtung zur nächsten Saison. Deshalb baut Wrangler das Angebot an Produkten in der Qualität Broken Twill weiter aus. Mit "stay blue"-Broken Twill hat Wrang

    [1129 Zeichen] € 5,75