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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 112

    Fashion Progressive

    Die Progressiven Frühjahr 2006

    Einfach anziehend...

    ...so wirkten auch in diesem Frühjahr modisch progressive Sortimente auf ihre Kunden. "Es macht uns einfach wahnsinnig viel Spaß", sagen Cambis Sharegh und Peter Hannawald von Pool in München, "und das merken die Kunden." Diese Haltung ist symptomatisch

    [5762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 125

    Fashion Progressive

    NEWS

    Blauer, über Komet&Helden, München, startet mit Accessoires: Gürtel und Taschen. Sie entsprechen dem Look der DOB- und HAKA-Kollektion, die sich an den Uniformen amerikanischer Polizisten, Feuerwehrmänner und Militärs inspiriert. Die Jacken-Styles in was

    [5790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 140

    Fashion Progressive

    NEWS

    Pinbone&Bannock, Rosmalen, baut das Chino-Angebot weiter aus. Varianten zeigen Blasebalgtaschen oder eingesetzte Seitenstreifen. Preislich setzt die jetzt bei Mintay in Istanbul produzierte Kollektion mit VK-Preislagen zwischen 89 und 139 Euro auf 150er

    [3151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 104

    Fashion Progressive

    Die Progressiven - Der Markt

    Näher dran

    Sie sind klein, wendig, schnell und ganz nah dran an ihren Kunden. Das macht den Erfolg von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten aus. Mit HAKA läuft es gut. Mit DOB viel besser.

    Wir wollen unsere Geilheit doch nicht bei Saturn ausleben", sagte kürzlich ein Einzelhändler im Gespräch mit der TW. Recht hat er. Anscheinend gibt es immer mehr Menschen, die von dem "Geiz ist geil"-Geschrei genug haben. Die etwas anderes wollen. Abseits

    [6912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 122

    Fashion Progressive

    Die Upper Denim-Class

    Alle reden über Denim. Alle tragen Denim. Denim ist das Erfolgsthema schlechthin. Auch diesen Herbst. Voraussichtlich auch nächsten Herbst. "Jeans waren super stark. Das Thema Denim ist nach wie vor einfach super, super gelaufen", sagt Andreas Feldenkirch

    [1827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 122

    Fashion Progressive

    Blue Blood/Avelon

    Unter einem Dach

    Das hochwertige Denim-Label Blue Blood verschmilzt mit seiner konfektionierteren Schwesterkollektion Avelon: Ab Herbst werden alle Kollektionen aus dem Hause Moshi Moshi, Amsterdam, unter dem Label "Blue Blood" präsentiert. "Wir haben künftig eine Kollekt

    [1799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 123

    Fashion Progressive

    Parasuco Cult

    Kanadischer Ursprung

    Eigentlich kommt Parasuco Cult aus Kanada. Doch mittlerweile gibt es für das Denim-Label mit der Blue Jenius Srl einen italienischen Lizenznehmer, der sich um Entwurf, Vertrieb und Marketing kümmert. Mit diesem Hintergrund will Parasuco Cult jetzt auf dem

    [1022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 132

    Fashion Progressive

    Die Key-Looks der Progressiven

    Slim, elegant, dandyhaft. Oder doch der Bruch - Sakko im Mix mit Jeans? Die Progressiven sehen beide Outfits als Vorreiter.

    "Die Hauptrolle werden maskuline Stoffe spielen, ganz vorne Wolle. Dabei wird es farbenfroher als je zuvor. Die Schlüssel unserer Kollektion sind schöner Strick, starke Shirts und überraschende Tailoring-Details." Lene Sand, Sand "Der Key-Look ist ein

    [1593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 134

    Fashion Progressive

    System-Spezialisten

    Bye bye, Young fashion

    Young Fashion - das ist nur die halbe Wahrheit. Sie sind erwachsen geworden - Tom Tailor, Mexx, Esprit, s. Oliver - und sie begleiten ihre Kunden mit in eine neue Ära. Um deutlich zu machen, wohin die Reise künftig geht, nämlich in die Marktmitte, hat man

    [2577 Zeichen] € 5,75