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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 031

Handel

Spanien

Zara und Mango testen neue Konzepte

go Paris - Zara und Mango testen neue Handelskonzepte, mit denen junge und neue Zielgruppen angesprochen werden sollen. Inditex, das Mutterunternehmen von Zara, testet derzeit DBJ, ein auf Denim basierendes Konzept, dessen Prototyp von DBJ in einem Einkau

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 024

Handel

Schweiz: Neueröffnung von Feldpausch in Zürich und Basel

Größte DOB-Gruppe der Schweiz

pp Zürich - Sieben Monate nach der Übernahme der Feldpausch-Gruppe durch PKZ sind vorige Woche die Flaggschiffe in Zürich und Basel spektakulär neu eröffnet worden. Und zwar mit einem völlig neuen Konzept. Inklusive einer private label-Kooperation mit Pee

[8021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 035

Handel

Düsseldorf

Elégance und Donaldson auf der Kö

ik Düsseldorf - Die zur Schickedanz-Gruppe gehörende Firma Elégance wird Anfang September auf der Düsseldorfer Königsallee 92 einen 250 m2 großen Shop eröffnen. Das bestätigte Elégance-Geschäftsführer Joachim Stenger. Nach der Neueröffnung in Hamburg vom

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 026

Handel

A & M Fashion

Erfolg mit junger Mode in Leipzig

mw Leipzig - Mit Erfolg verkauft Anett Buschmann seit Anfang der 90er Jahre junge und flippige Mode aus England, Frankreich, Italien und Deutschland in Leipzig. Seit dem Umzug von der Nikolaistraße in die zentraler gelegene Reichsstraße vor wenigen Wochen

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 012

Handel

Wöhrl: Rund 100 000 Besucher zur Eröffnung

Wöhrl-Plaza belebt Dresden

mw Dresden - Mehr als 100 000 Menschen haben am Montag dieser Woche nach Schätzung von Gerhard Wöhrl die neue Filiale des Nürnberger Familienunternehmens Wöhrl in Dresden gestürmt. Das Erlebnishaus "Wöhrl-Plaza" ist mit rund 24 000 m2 Geschoßfläche und

[9530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 032

Handel

Pfeilsticker: Mit modischer DOB und Sportswear bald zweimal in Wangen vertreten

Erfolg mit pfiffigen Ideen

cs Wangen - Thomas Pfeilsticker (36) expandiert als aktiver und ideenreicher Jeans- und Sportswearspezialist. Der LDT-Absolvent entstammt einer traditionsreichen Isnyer Textileinzelhandels-Familie. Er startete 1989 in Leutkirch auf 70 m2 Verkaufsfläche

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 020

Handel

Donaldson

Zweite Boutique auf Sylt eröffnet

ti Kampen - Seit Anfang April führt Matthias Grohe in Kampen auf Sylt seine zweite Donaldson-Boutique. Damit setzt Grohe seine bei der Eröffnung in Stuttgart veröffentlichten Expansions-Pläne fort.Seine beiden Geschäfte sind in Deutschland zur Zeit die ei

[1821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 020

Handel

Breitengrad

Anziehendes Abenteuer

Der neue Ravensburger Breitengrad will sich unverwechselbar im Bewußtsein verankern und die Kunden in Urlaubsstimmung bringen. "In Zeiten von Rezession und Frustration gilt es, den Weg nach vorne anzutreten und auch positive Gedanken zu vermitteln", begrü

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 015

Handel

Les Copains

Deutschland-Start auf der Kö

be Düsseldorf - An der Kö 28 in Düsseldorf hat Les Copains aus Bologna den ersten Shop in Deutschland eröffnet. Er wird in eigener Regie der B.V.M. Italia s.p.a. betrieben und führt die Linien Les Copains, Trend, Blue Eagle und Les Copains Jeans. Die Verk

[1591 Zeichen] € 5,75

 
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