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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

    Fashion Damenhosen

    Invasion in Indigo-Blau

    Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

    Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

    [8633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 034

    Business Handel

    Sportswear, Ebay und die 70er

    Local Business: Crestline Campus in Aschaffenburg ist umgezogen und hat sich auf 300m² vergrößert.

    Drei, zwei, eins - meins. Wochenlang hat Stefan Müller (45) vor dem Rechner gesessen und auf Ebay Möbel ersteigert. "70er Jahre", " Designklassiker", "Retromöbel" - so oder so ähnlich werden seine Suchkriterien gelautet haben. Auf diese Weise ist eine Mö

    [2928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 082

    Fashion Jeanswear

    TW-Denim-Studie

    Denim für die Menge

    Premium-Denim hat den Hype ausgelöst. Welche Wirkung hat das auf den breiten Markt? Wie entwickelt sich das Geschäft rund um Diesel, Replay, Levi's? Antworten gibt die neue große TW-Studie.

    Vor gut zehn Jahren war die Denim-Welt noch in Ordnung. Starke Marken wie Diesel, Replay und Levi's teilten sich den blauen Kuchen untereinander auf und erzielten enorme Stückzahlen mit nur wenigen Modellen. Für andere Labels fielen allenfalls Krümel ab.

    [7490 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung: nach Preisgenre & Modegrad

    Offen für neue Labels - Zustimmung zur Aussage

    Was ist dem Handel wichtig? Wichtigkeit von Partnerschafts-Kompetenzen aus Handelssicht. Die Skala geht dabei von "1"="unwichtig" bis maximal "100"="unverzichtbar".
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

    Business Handel

    "Verkäuferaugen müssen funkeln"

    Die neue Filiale in Schwerin dokumentiert die grundlegenden Veränderungen des Jeans-Filialisten Werdin. Mit einem modernisierten Ladenbau-Konzept, radikalen Sortimentsumstellungen und einer Freundlichkeits-Offensive am Point of Sale wollen die Lübecker ve

    [10191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 018

    Handel

    Replay: Expansion mit eigenen Läden

    100 Mill. DM Umsatz anvisiert

    sk Frankfurt - Die Fashion Box S.p.A. in Maser/Treviso, Hersteller der Jeansmarke Replay, expandiert in Deutschland mit eigenen Stores. Zukünftig wird die Marke zwei verschiedene Geschäftstypen führen: Die jeanslastigen Replay Blue Jeans Stores mit Basic-

    [2342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 030

    Handel

    Al Centro: In Kirchheim in zentralen und größeren Laden umgezogen

    "Alles eine Handschrift"

    cs Kirchheim/Teck - "Al Centro" bedeutet Mittelpunkt, und nach dem Umzug in die Fußgängerzone Marktstraße und der von 100 auf 280 m2 vergrößerten Verkaufsfläche wird der Kirchheimer Jeans- und Sportswear-Shop von Waltraud und Benjamino Seminara seinem Nam

    [2987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 048

    Handel

    Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Henryk Berler über Konzepte gegen die Krise

    Auch Porsche-Kunden schauen auf den Preis

    sk Berlin - Wie kann man Umsätze in der Jeanskrise auffangen ? Welche Erfolgsrezepte hat der Handel ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeansfachhändlern zur Diskussion. Dritte Folge: City Jeans in Berlin. "Nirgends wird man so unfreundlich be

    [5013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 028

    Handel

    JAM: Mehr als Jeans und Sportswear

    Mit Werks-Mobiliar aus DDR-Zeiten

    mg Brandenburg - Mit seiner Jeans-and-more-Philosophie liegt "JAM" total im Trend. Für die "junge Szene" der Havelstadt ist der 370 m2-Laden mit seinen "Worker"-Accessoires im Schaufenster und dem rustikalen Loft-Look nebst "Music-Shop" im Keller der Erle

    [4336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 016

    Handel

    Jeans 2000: In den nächsten zwei Jahren soll weiter expandiert werden

    Alle Läden heißen künftig Willi Kühne

    be Dortmund - In zwei bis drei Jahren spätestens werden alle Filialen Willi Kühnes unter seinem Namen firmieren. Die Logos "Jeans 2000", "Flippmaschin" und "Blue Basic" gehören dann der Vergangenheit an. "Der Name Jeans 2000 paßt nicht mehr in unsere Ze

    [5826 Zeichen] € 5,75