Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 57

Bodywear Herbst 2012

Auf nach Norwegen

Skandinavische Drucke und die Modefarbe Rot sind Must-haves der jüngeren Night- und Homewear-Linien.

Kuschelige Skandinavien-Looks, daneben ein Schuss Vintage und viele fließende Modal-Jersey-Qualitäten, die zu femininen Outfits zusammengestellt werden können. Und eine gute Portion strahlende Farben. Das sind die Highlights der jungen Night- und Hom

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 054

Themen

Farbe - was läuft?

Die Lila-Welle klingt langsam ab. Zum Sommer bleibt es beerig-fruchtig, doch auch andere Nuancen bringen sich in Stellung. So gewinnen Blau, Oliv und die breite Range an Nichtfarben an Bedeutung.

"Das Thema Farbe ist noch nicht vorbei. Blau in allen Schattierungen ist die Basis neben Pink und Gelb als Akzentfarbe. Türkis, Grün und Koralle für Mädchen werden wichtig. Bei Lila sind wir vorsichtig: Für Jungs ist die Farbe später gestartet und läuft

[1683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 058

Themen

"Wir ziehen keine Lolitas an"

Mehr Mode, mehr Wertigkeit. C& A-Kindermode-Chefin Samantha Jones über die Rückkehr der Bootcut, neue Farb-Themen und Erwachsenen-Looks für die Kleinen.

TW: Was waren die stärksten Themen in diesem Sommer? Samantha Jones: Bei Mädchen sind es bedruckte und verzierte T-Shirts - teilweise mit Schulter-Details, teilweise mit witzigen Sprüchen. Bei Jungs dominiert der Denim-Look, kombiniert mit schwarzen T-S

[3883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 058

Fashion Ausblick Sommer 2011

AUSBLICK SOMMER 2011

Feinschliff

Die Orderrunde für Sommer 2011 steht vor der Tür. Die Kreativen verpassen ihren neuen Kollektionen den letzten Feinschliff. Die Einkaufsteams planen ihre Messetour. Erste Station in der kommenden Woche ist der Pitti Uomo in Florenz. Die Zeichen in de

Die Spannung steigt. Jogis Jungs haben hart trainiert. Der Kader steht fest, die HAKA-Sortimente für Frühjahr/Sommer 2011 längst noch nicht. Während die deutsche Elf sich durch die Gruppenphase kämpft, ist die Zeit gekommen für einen ersten Ausblick auf

[6985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 048

Fashion

everblue

Maritime Mode ist ein Dauerthema in den DOB-Sortimenten. Dieses Frühjahr ist der Look zum Trend avanciert: Ringelshirts und Goldknopf-Blazer sind in - und vielerorts schon ausverkauft. Ob beim Young Fashion-Filialist oder in der Stammabteilung.

Endlich frühlingshafte Temperaturen in Deutschland. In der Frankfurter Innenstadt macht ein Wasserskifahrer auf einem Riesen-Plakat von Tommy Hilfiger Lust auf Sonne und Meer. Nicht ohne Wirkung. Jedes Jahr aufs Neue zu beobachten: Mit den ersten Sonnens

[7761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 053

Fashion

Catarina Midby, H&M: "Streifen sind Frühlings-Klassiker"

TW: Marine ist ein immer wiederkehrendes Modethema für das Frühjahr. Warum ist das so und wie beurteilen Sie dieses Phänomen? Streifen, Navy und Weiß sind Klassiker für den Frühling und den Sommer - und Klassiker kommen niemals aus der Mode. Warum spie

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Neue Farben, neue Proportionen

Saisonstart im mittleren Genre der Damenmode. Da der Frühling lange auf sich warten ließ, konnten Layering-Ideen punkten. Stilmix und innovative Mode-Ideen machen das Rennen.

Wir hatten das ganze Haus bereits im Februar auf Frühling umgestellt. Das war ein toller Auftritt, der animiert hat. Somit ziehen wir bislang eine sehr positive Bilanz mit einem zweistelligen Plus." So einen glänzenden Start in die Saison wie ihn Thomas

[8390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 076

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010 Trend

DAMENSCHUHE

Etwas Neues. Zwar macht sich Realitätssinn breit. Aber nur auf Bewährtes setzen? Das funktioniert nicht. Nur Neues kann Begehrlichkeiten wecken. Das können Clogs sein. Modern, als Biker oder Ankle-Boot umgesetzt. Das können auch Schnür-Schuhe sein. Gewas

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 103

Fashion Hemden Herbst 2010 Trend

Karo im Büro

Die neuen Business-Hemden sparen nicht an Dessins. Dezente Checks und filigrane Streifen in neuen Farben sind in der Geschäftswelt angekommen.

Eterna Die modifizierte Linie Silver hebt sich künftig stärker von der Hauptkollektion ab und wird für VK-Preise zwischen 69 bis 89 Euro vertrieben. Für Blackline und Redline werden erstmals so genannte Premium-Pakete angeboten. Kennzeichnend sind feine

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Das Geschäft könnte besser laufen. Doch nach dem verzögerten Saisonstart kristallisieren sich in den DOB- und HAKA-Sortimenten einige starke Produkte heraus.

Petrol Petrol wird von vielen Händlern schon jetzt als Nachfolger von Violett und Brombeere gehandelt. " Beeren- und Lila-Töne sind zwar immer noch die Favoriten, aber im jungen Bereich geht Petrol schon sehr gut", sagt Brunhilde Soschinski von Baltz in

[3075 Zeichen] € 5,75

 
weiter