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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 064

Fashion

"Inspiration ist alles"

Starker Auftakt für die 25. Munich Fabric Start. Deutlich mehr Besucher auf den Spuren der neuen Saison. Die Themen für den Winter: Leichtigkeit, Natur, Wertigkeit, Fancys und Karos.

Rainer Wulms von der Weberei Willy Schmitz ist zufrieden. "Mit einem gecrashten Woll-Glencheck haben wir Designer und Stoffeinkäufer der HAKA richtig aufgemischt. Crash wollten sie nicht, aber mit dem Karo haben sie sich beschäftigt." Damit hat er sein Z

[9660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 068

Fashion

Danger Zone

Die Vorstufe auf der Blue Zone in München ist alarmiert. Sie fürchtet extreme Einbrüche im Jeans-Markt. Trend-Revolutionen kann sie nicht bieten. Aber sicheren Denim für unsichere Zeiten.

Vor einigen Wochen in Paris war die Welt für viele Denim-Weber und Wäscher noch in Ordnung. Auf der Blue Zone vergangene Woche in München nicht mehr. Richtig schlecht gelaunt waren die Aussteller in der Zenith-Halle zwar nicht, aber alarmiert und besorgt

[3875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Zwischen Natur und Techno

Die Stoffmesse Munich Fabric Start präsentiert 750 Aussteller

Die Stoffmesse Munich Fabric Start präsentiert zur kommenden Runde vom 3. bis 5. September im Münchner MOC rund 750 Aussteller unter den Headlines "Stoffe zwischen Natur und Techno" sowie "Delikatessen". Neu auf der Messe sind 36 Anbieter aus Ländern wie

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 059

Business Messen Modezentren

The Source: Marketing statt Mustern

Mit der neuen Stoff- und Sourcing-Messe will Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller die Messelandschaft der Vorstufe revolutionieren

Mit seinem neuesten Projekt "The Source", einer Stoff- und Sourcing-Messe, die zum ersten Mal parallel zur Bread&Butter (2.-4.7.) stattfinden wird, will Karl-Heinz Müller die Messelandschaft der Vorstufe revolutionieren. Zur Präsentation des Konzeptes in

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 106

Fashion

Starker Stoff-Start in München

Rekord-Auftakt bei der Stoffmesse Munich Fabric Start. Immer mehr Besucher stellen in München die Weichen für die neue Saison. Heiß diskutiert für Sommer 2009: Farbe, Leichtigkeit und Wertigkeit.

Sie eilen durch die Gänge, stürzen in den Stand. Aber sobald sie sitzen, nehmen sich unsere Kunden doch die Zeit für konstruktive, intensive Gespräche." So kommentiert Verkaufsleiter Rainer Wulms von der Weberei Schmitz die Situation auf der Munich Fabri

[10164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 108

Fashion

Vintage ist wieder da

Die Denim-Area Blue Zone zeigt: Die Ära des Cleanen scheint vorbei

Geht es nach dem Willen der Denim-Anbieter, erleben die Kunden im Sommer 2009 das Revival des Vintage-Looks - vor allem in der Männermode. "Die Farben werden deutlich heller, auch bei Vintage. Hinzu kommt eine gewisse Dreidimensionalität beispielsweise d

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft GDS/GLS-Magazin vom 31.01.2008 Seite 022

GDS/GLS Kompakt

GDS/GLS KOMPAKT

Hier finden Sie alle Informationen in Kürze sowie das komplette Rahmenprogramm des International Event for Shoes, Leather Goods & More.

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

Fashion

Impulse, Ideen, Ispo

Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

[8492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Messen in Blau

Blue Zone in München, Denim By Première Vision in Paris, The Source in Barcelona: Der Wettbewerb der Denim-Messen ist eröffnet.

Der Denim-Markt ist schon lange hart umkämpft. Jetzt wetteifern auch die Stoffmessen um die Gunst der Denim-Hersteller. Die und ihre Kunden können künftig zwischen drei Veranstaltungen wählen: Blue Zone in München oder Denim By Première Vision in Paris o

[3604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 059

Business Messen Modezentren

Golf Europe setzt auf Mode

Aussteller arrangieren sich mit spätem Termin

Michael Pfister vom Golfbekleidungsanbieter MDC bringt die ewige Diskussion über den Termin der Golf Europe auf den Punkt. "Die Golf Europe ist zu spät für Konzerne, den Sporthandel und die Golf-Spezialisten, aber eine gute Gelegenheit für die Einkäufer

[2241 Zeichen] € 5,75

 
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