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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 060

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Die Kunden wollen überrascht und verführt werden. Auf den Messen gab es reichlich frischen Stoff zu entdecken - auch für Kurzentschlossene.

    Dou Dou kommt von den Machern des sexy Denimlabels Superfine und ist als KOB-Label gestartet. So erklärt sich der Name, der aus der Babysprache kommt. Der Look ist aber alles andere als kindlich. Im Fokus stehen feminine Shirts, Sweats und Tops. Immer ve

    [10740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 110

    Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

    Premium-Shirts

    Mehr Mode, mehr Details, mehr Raffinesse - damit wollen die Shirt-Spezialisten überzeugen. Asymmetrien, offene Kanten, Färbungen gehören zu den Feinheiten. Oversized und Boyfriend- Formen, Zipfeliges und Kastiges - das sind die neuen Styles.

    LNA Das trendige Shirtlabel aus L.A. setzt seine modische Handschrift fort und bietet im Holiday-Programm zum Liefertermin Oktober, das noch bis Mitte Juli geordert werden kann, neue Formen. Overalls, maxilange Jerseykleider, Hoodies, überweite Shirts,

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 064

    Fashion

    Sterne des Südens

    Neuer Pep für die Sortimente. Frische Ideen, neue Styles und Labels kommen aus Frankreich und Italien.

    Swildens. Juliette Swildens hat die Mode mit der Muttermilch aufgesogen. Ihre Mutter und ihre Tante haben die Kindermode-Linie Bonpoint gegründet und zum Erfolg geführt. Heute hat die 39-Jährige selbst zwei Kinder und eine eigene Kollektion, Swildens. Si

    [5419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 036

    Fashion

    Pitti Uomo

    Labels to watch

    Im Folgenden Kollektionen, die in jüngster Zeit bei wegweisenden Einzelhändlern als bemerkenswert herausgestellt wurden und auf dem Pitti Uomo in Florenz ausstellen.

    [4423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 011

    News

    Bültel übernimmt Label Stratmann

    Preisaggressives Segment

    Nach der Übernahme der Stratmann-Tochter Calamar im Mai 1999 hat der Männermode-Spezialist Bültel International Fashion Group, Salzbergen, nun auch das Label Stratmann erworben. Das Familienunternehmen Stratmann, Rheine, wird nach fast 50 Jahren seine Akt

    [1124 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 038

    Öko Spezial

    Textile Öko-Labels: Ihre Träger, Kriterien, Kosten und Lizenznehmer

    Verwirrende Vielfalt

    TW Frankfurt - Eine Vielzahl von Öko-Labels irritiert Handel und Verbraucher. Allein acht institutionelle Labels mit Schadstofprüfung sind derzeit auf dem Markt. Dazu kommt die Öko-Info des Dialog Textil/Bekleidung. Was haben diese Labels gemeinsam, was u

    [18704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 014

    Handel

    Esprit/SiSo

    Streitfall Blue Planet

    TW Düsseldorf - Esprit darf vorerst nicht mehr das Label Esprit Blue Planet verwenden. Das hat jetzt das Landgericht Düsseldorf entschieden. Die Richter folgten damit einem Antrag der Franz Sinn & Sohn GmbH (SiSo), die eigene Ansprüche auf das Label angem

    [534 Zeichen] € 5,75