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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 034

    Fashion

    Pieper Saarlouis: Wie man ein großes Haus bespielt

    Im jungen Segment ist das Leben einfach

    Die Verbraucher treten auf die Bremse. Die Branche reagiert, ordert schneller und flexibler, schichtet Sortimente um. Pieper in Saarlouis ist ein großes Haus in einer kleinen Stadt. Pieper ist aber kein normales Kaufhaus, sondern ein Kernhaus mit einem Kr

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 026

    Fashion

    Eickhoffs Essenzen

    Einkaufsstrategien für nächsten Sommer: Albert Eickhoff setzt auf Mut. Die Stimmung im deutschen Modehandel ist schlecht. Viele sind mutlos und ratlos. Eickhoff nicht. Er ist entsetzt über die Einfallslosigkeit großer deutscher Leitbildkollektionen. "So werden wir die Zukunft nicht gewinnen." Sein Konzept: Gekonnte Klassik plus ausgefallene Mode. Woran glaubt er? Worauf setzt er? Welche Stile wird er forcieren? Welche Namen wird er kaufen?

    [9745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 092

    Mode

    Der Handel vor den CPD: Meinungen zu den neuen Modethemen, Überlegungen zur Orderrunde Herbst/Winter '95/96

    Feminität ja - Farbe jain - knielange Säume nein

    ag Düsseldorf-München/ al Fulda/ bm Dorsten/ rn Mosbach - Die kommende Orderrunde wird die Einkäufer in höchstem Maße fordern. Es wird nicht einfach sein, zu der individuell richtigen Melange aus Mut und Ratio zu finden. Das Farbangebot der Industrie reic

    [2261 Zeichen] € 5,75