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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 076

Personen

Aussendienst

Bei der Statz Hosenfabriken GmbH & Co. in Erkelenz gab es zwei Veränderungen im Außendienst: Klaus Grützmacher kann aus gesundheitlichen Gründen das Verkaufslager in Hamburg nicht weiterführen und ist hier von Frank Schulz (Foto oben) und Torsten Oltmanns

[4770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 144

Mode

Wellington of Bilmore

Bielefeld - Das Aktionsfeld der Lifestyle-Collection mit Sportswear, Rainwear, Leder und geschmackvollen Kombi-Outfits mit britischem Country-Feeling erweitert sich: "Wellington Weather Range" präsentiert sich völlig neu und dynamisch als supersportliches

[7549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 074

Personen

Aussendienst

Hans-Dieter Förtmann hat für die Firma Pelo Men's Fashion GmbH&Co.KG die Repräsentanz im Gebiet Nordrhein-Westfalen übernommen. Förtmann, seit 20 Jahren im Außendienst tätig, betreut die Pelo-Kunden von seinem Show- room im Men's Fashion Center Düsseldo

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 172

Mode

Combi-Life by bremer

Rottach-Weißach - Das Kombi-Programm besteht aus sechs Themen zu je zehn bis zwölf Teilen. "Autumn Dreams" in Tinte und Moosgrün sowie "Coloured Forest" in Tabak und Ziegelrot setzen auf sportive Unis mit samtiger Oberfläche. Beide Programme beinhalten le

[8046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 141

Mode

Fink Separates

Darmstadt - zeigt zur CPD fünf Themen mit insgesamt rund 200 Teilen. 1. "Classics" in Marine mit Akzentfarben wie Cyclam, Violett und Sonnengelb. Als Basiswaren Crespino mit trockenem Griff und Polyester-Crêpe. Die Silhouette ist weich und gleichzeitig kö

[6342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 050

Mode

Erste DOB-Programme: Für Herbst/Winter '96/97

Berghaus

Amsterdam - In der Kollektion "The Face of Fashion" werden vier frühe Themen angeboten: "Home-Sweet-Home", eine elegante Linie in Wolle/Angora und Flanell, Seide und Microfaser mit Pelzimitaten. Farben: Burnt Orange, Oliv, Grüntöne, Maisgelb und graustich

[5479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 130

Mode

Das Ceccone-Konzept: Der modische Kinderspezialist im tiefen Sauerland

...da muß erst der Ceccone kommen!

mk Frankfurt - Ein quirliger Einzelhändler im sauerländischen Arnsberg- Neheim beschäftigt sich seit 1977 mit Kindermode und zwar mit Mode im wahrsten Sinne des Wortes. Die Kindermode-Anbieter reagieren seiner Meinung nach viel zu langsam auf neue Trends.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 079

Mode / Kinder

Rakattl

Wangen - Mutter-Kind-Kleider stehen im Mittelpunkt der Kollektion. Das sind weite und bequeme Modelle aus kariertem Seersucker oder mit floralen Drucken. Romantische Mädchenkleider mit witzigen Kordel-Details, Schleifen und Paspeln runden ab. Daneben Mari

[7411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 060

Mode / Kinder

Overdress

Lübbecke - In der Hauptkollektion gibt es für Babies zwei Themen: "Blue Route" stellt die Farben Knallrot, Blau und Ecru, "Beach Journey" die Farben Aquamarin, Oceangrün, Lemon und Weiß in den Vordergrund. Leichte Popelinejacken, auch im Material-Mix, wer

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

Schwachstellen unter der Lupe

sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

[11241 Zeichen] € 5,75

 
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