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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 057

    Fashion Preview Herbst 2011

    "Die Einstiegsdroge für Strenesse"

    Luca Strehle über die Neuausrichtung von Strenesse Blue

    Strenesse Blue präsentiert sich für kommenden Herbst in einer neuen Vielseitigkeit. "Wir haben an der Kombinierbarkeit der Kollektion stark gedreht", erklärt Luca Strehle die wichtigste strategische Veränderung. Das heißt: Die Gewichtung von Oberteilen,

    [2676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 094

    Fashion Jeans & Streetwear

    NEWS

    Freesoul, Florenz, geht es verstärkt um eindeutige Identifikation und Wiedererkennung. Ein neues Branding mit dem Freesoul-Logo an der rechten Front-Tasche sowie einem Lederpatch am hinteren Bund zieren in Zukunft die Girls-Jeans. In der Fundamentals-Lin

    [7754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

    [19853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 061

    Business Handel

    Das Erbe der Brenninkmeyers

    Die bewegte Geschichte von C & A: Aufstieg und Fall eines Marktführers

    Lucas Brenninkmeyer soll es richten. Der 42-jährige wurde in diesem Frühjahr Chairman und Chief Executive Officer der Brüsseler C & A-Europazentrale und verfügt damit über einen so großen Einfluss in dem weitverzweigten Familienkonzern wie nur wenige Bren

    [14476 Zeichen] Tooltip
    Schwindende Macht - Marktanteile von C&A am deutschen Bekleidungseinzelhandel 1971-98

    Flächenplus, aber Umsatzminus - Zahl der Filialen und Umsätze in Deutschland 1971-98
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 076

    Personen

    Aussendienst

    Bei der Statz Hosenfabriken GmbH & Co. in Erkelenz gab es zwei Veränderungen im Außendienst: Klaus Grützmacher kann aus gesundheitlichen Gründen das Verkaufslager in Hamburg nicht weiterführen und ist hier von Frank Schulz (Foto oben) und Torsten Oltmanns

    [4770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 074

    Personen

    Aussendienst

    Hans-Dieter Förtmann hat für die Firma Pelo Men's Fashion GmbH&Co.KG die Repräsentanz im Gebiet Nordrhein-Westfalen übernommen. Förtmann, seit 20 Jahren im Außendienst tätig, betreut die Pelo-Kunden von seinem Show- room im Men's Fashion Center Düsseldo

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75