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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 202

    Fashion Hemden Herbst 09

    NEWS

    Jacques Britt, Bielefeld, interpretiert entsprechend der neuen Struktur den Business-Part modischer und noch wertiger. Mehr Mut über Glanz und Farbe bis hin zu tonigen Streifenabläufen in Semi-Manierbeweist das luxuriöse Selected-Segment. Casual gibt sic

    [2209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

    Fashion Hemden Sommer 2008

    NEWS

    Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Trading up fort und investiert in Produkt und Aufmachung. Zum frühen Dezember-Termin gibt es eine Sonderaktion Tailor-Hemden unter dem Thema "Schneiderkunst": Edle Hemden aus Gizacotton, 140/2fach, werden zum VK 199 Eu

    [9267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 184

    Fashion Blusen

    Produkt News

    Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, setzt in der Blusen-Kollektion auf kräftige Unis, Drucke, unter anderem farbige Reptil-Optiken, Tupfen, Vichys, Tierfell/Blumen-Mix, aber wenig Blumen, es sei denn in Tücherdrucken, Bordüren und Panneaux. Großes Interesse gil

    [2453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 064

    Fashion Damenmode

    News gepflegte Mitte

    Eterna, Passau, bietet seinen Handelspartnern ab den CPD einen Warenpräsenter, der für 150 Teile konzipiert ist und sowohl Lege- als auch Hängeware faßt. Seit Oktober wird der erste Warenpräsenter bei Lengermann & Trieschmann in Osnabrück getestet. Der Pr

    [2499 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 203

    Mode

    Jacques Britt

    Bielefeld - Im klassischen City-Hemden-Segment, Grundfarbe Blau, viel Innovation über neue Oberflächenstrukturen. Im Mittelpunkt Chambrays, Oxfords, Fil à Fils, Vollzwirn-Flechtbilder, Moulinés, Faux Unis, Mini-Checks, Tattersalls, Würfel-Optiken sowie kl

    [6069 Zeichen] € 5,75