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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 024

Business Thema

Weniger Träume, mehr Rationalität

Esprit-Chef Heinz Krogner über vertikale Konzepte für die Mitte

Als Chef eines global operierenden Unternehmens weiß Esprit-Chef Heinz Krogner aus eigener Erfahrung, dass sich die Märkte überall auf der Welt im Prinzip gleich entwickeln: Die Marktmitte ist unter Beschuss. Von unten drücken Niedrigpreisanbieter wie Kik

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 058

Fashion

Die Events

Esprit. Über 2000 Gäste kamen am Sonntag zur großen Esprit-Party an den Blauen See in Ratingen. Kunden und Mitarbeiter ließen es sich bei reichlich Essen und Trinken gut gehen. In einer aufwändigen Show stellte Esprit seine aktuellen Kollektionen vor. Die

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 095

Fashion

FLASH-PROGRAMME

Luisa Cerano, Nürtingen, präsentiert jetzt ein Anlassthema aus seidigem Jersey: Kleider, Röcke und Tops, teilweise mit dekorativen Schmuck-Elementen. Das Thema wird Mitte Oktober ausgeliefert. Oui, München, bietet zur sofortigen Lieferung Konfektion in

[2851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 054

Business Handel

Auf einer Insel der Glückseligen

Peek&Cloppenburg in Wien ist derzeit das erfolgreichste Haus des Konzerns

Claus Lenzmann strahlt. Der Geschäftsführer bei P&C in Wien hat im Moment zwei Gründe, zu strahlen. Erstens ist er Mitte Oktober zum ersten Mal Vater geworden und zweitens ist er seit sechs Monaten der Chef des derzeit erfolgreichsten Hauses im Konzern. D

[8108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 096

Mode

Kurz notiert

Der Enka Circle of Quality ist mit Enka Sun erstmals auf einer eigenen Ausstellungsfläche während der CPD vertreten. Präsentiert wird Enka Sun in der Düsseldorf Gallery, Covent Garden Road. Darüber hinaus zeigen Designer des Creativ Haus Düsseldorf ebenso

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 090

Mode

Betty Barclay

Der Handel wird erkennbare Mode suchen, glauben viele Coordinates- Anbieter, weil er in den vergangenen Saisons mit Basic-nahen Teilen nicht allzu erfolgreich war. Auch wenn sich also an den lässigen Grundsilhouetten nicht allzuviel ändert, so bringen d

[7962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

Modezentren

Mieterbewegungen

MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

[23596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 124

Mode / DOB

Orderrunde Frühjahr/Sommer 1995: Neue Kollektionen aus allen Sparten

Schmeicheleinheiten

TW Frankfurt - Die neuen Kollektionen sind ein Riesenfundus voller Schmeicheleinheiten. Duftig, fließend, zart, transparent - kurz: immer weiblich ist der rote Faden der Mode, der überall den Look verfeinert. Auch die sportlichen Themen sind eindeutig wei

[45751 Zeichen] € 5,75

 
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