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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

    Business Industrie

    18CRR81 - der andere Cerruti

    Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

    Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

    [4248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Boss Selection, die Luxuslinie unter dem Label Hugo Boss, geht mit dem erklärt hohen Anspruch an Verarbeitung, Qualitätseinsatz und Schnittführung in die zweite Verkaufssaison. Die Kollektion sieht sich in der Balance zwischen Tailor-Attitude und modernem

    [11470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 054

    Business Handel

    Auf einer Insel der Glückseligen

    Peek&Cloppenburg in Wien ist derzeit das erfolgreichste Haus des Konzerns

    Claus Lenzmann strahlt. Der Geschäftsführer bei P&C in Wien hat im Moment zwei Gründe, zu strahlen. Erstens ist er Mitte Oktober zum ersten Mal Vater geworden und zweitens ist er seit sechs Monaten der Chef des derzeit erfolgreichsten Hauses im Konzern. D

    [8108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S036 (036)

    Das Jahr Mode

    Der neue Chic der alten Republik

    Die politischen Farben des Jahres 1998 waren in der Mode vorweggenommen durch das populäre dänische Label Red/ Green. Die eigentliche Modefarbe des Jahres 1998 war Grau. Die populärsten Oberflächen waren Flausche und Flanelle. Die modischen Leitlinien ent

    [11608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 102

    Mode

    Victor Victoria

    (I) Molina di Malo/Vicenza - Offeriert werden in sich geschlossene, thematisch eigenständige Pakete. Fürs Frühjahr formell und tailored geschnittene Anzüge, figurnah, betonte Schultern. Schmale Hosen. Wolle, Wolle/ Mohair, Crêpe und Leinen. Wichtigste Far

    [4792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

    Mode

    Fendi

    Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

    [8836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 060

    Mode

    Cerruti 1881

    Krefeld - Cerruti setzt sehr anspruchsvolle Qualitäten - insbesondere feine Buntgewebe - ein, die gemeinsam mit den Silhouetten und Farben den Look prägen. Die Styles sind sehr pur. Modish wichtig: die sanfte A-Linie mit schmalen Schultern und minimal erh

    [5594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 098

    Mode / HAKA

    Gucci

    Florenz - Clean und schlank, mit Anlehnung an Schneiderarbeit, sehr leicht konstruiert und doch nicht formlos. Die Sakkos sind etwas schmaler und taillenbetonter, immer mit Seitenschlitzen. Ungefüttert und ohne Schulterpolster ist auch ein Teil der formel

    [8648 Zeichen] € 5,75