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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 088

    Fashion

    NEWS

    Fashy, Korntal-Münchingen, bietet unter "Top Tex Dry" einen schnell trocknenden High-Tec-Stoff mit hoher Widerstandsfähigkeit gegen Chlor an. Für Damen und Mädchen gibt es Einteiler und Bikinis mit Bandeau und Panty, für Herren und Jungs Slips und Panty.

    [4150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 054

    Fashion

    Jeansmarkt

    Denim boomt. Danke Amerika.

    Teure US-Labels beleben das Jeans-Geschäft - Verbraucher zahlen bis zu 300 Euro für den blauen Stoff - Lieferanten sprechen von einem regelrechten Boom

    Bei Oliver Fischer läuft das Telefon heiß. Seitdem Gwyneth Paltrow in einem Promi-Magazin in einer Blue Cult Jeans abgebildet war. "Wir werden regelrecht überrannt. Der Designer von Blue Cult ist in Hollywood zurzeit Everybody's Darling", sagt Oliver Fisc

    [10534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Lazarett und Loveparade

    KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

    Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

    [9218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

    Fashion

    Denim bewegt die Sortimente

    Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 168

    Business Industrie

    "Mehr als eine Blue Jeans-Firma"

    1998 war ein schlechtes Jahr für die Mustang-Gruppe - mit erneutem Umsatzminus und mit Verlusten. Dieses Jahr wird wieder Umsatzrückgänge und bestenfalls eine "schwarze Null" im Ergebnis bringen. Doch Firmenchef Heiner Sefranek zeigt sich für die Zukunft

    [7251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 020

    Handel

    Jeans Fritz: Das neue Konzept steht

    Anbau bei Jeans-Marken

    be Löhne - Ein neues Sortimentskonzept, striktes Kostenmanagement und ein hoher Grad an Mitarbeitermotivation sind die Kernpunkte der Strategie, die Jeans Fritz in eine positive Zukunft führen soll. "Nachdem endlich Ruhe eingekehrt ist, können wir Schri

    [4903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

    Mode

    Damen-Five Pockets: Gute Umsatzchancen durch Elastics

    Gut gestretcht

    em/sk Frankfurt - Sportive Stretchhosen sind in der DOB ein Dauerbrenner. Jetzt beschäftigt sich auch der junge Markt mit ihnen. Denn Stretch-Five- Pockets kurbeln den stagnierenden Basic-Markt bei Jeans kräftig an. Tempo, Paßformsicherheit und Preis-Leis

    [15000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 196

    Mode

    Levi's Kids

    über STT Handels GmbH, Heinsberg - Im Programm sind Basic- Jeans, verstärkt mit Slim Fit-Formen. Der Mädchenbereich wurde ausgebaut durch Stretch-Jeans in Denim und Farben sowie mit Streifen. Dazu T-Shirts und Sweats mit Inspirationen aus der Techno- und

    [7048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 002

    Diese Woche

    Dieter A.Beran

    Das blaue Wunder erlebt

    Alaska, Kamtschatka, Mongolei, Afrika. In aller Welt hat er die großen Tiere gejagt. Trophäen dokumentieren Jagdgeschick und -glück des Waidmannes. Gehörne und ein Muflon-Kopf bewachen das Büro von Dieter A.Beran in Nürnberg. Das Schießen sei ihm nicht me

    [3028 Zeichen] € 5,75