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    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

    Business

    Deutscher Messe-Sommer

    Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

    Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

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    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 082

    Fashion

    Öko-Labels to watch

    Immer mehr Öko-Kollektionen kommen auf den Markt. Eine Auswahl an Labels aus den USA, Frankreich, Deutschland, Skandinavien und den Niederlanden.

    Clean up Cotton - so heißt die Kampagne der Environmental Justice Foundation (EJF) mit Sitz in London. Vier Designer, 20 Supermodels und Starfotograf Eric Guilleman unterstützen das Projekt. Als erste Designerin war Katherine Hamnett dabei. Jetzt sind au

    [8795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 051

    Business Industrie

    Neue Denim-Linie mit Tiger

    Edwin Jeans und Onitsuka Tiger kooperieren und bringen gemeinsam eine Denim-Linie auf den Markt.

    Das japanische Sneaker- und Fashion-Label Onitsuka Tiger und die japanische Jeansmarke Edwin Jeans bringen eine gemeinsame Jeans-Linie auf den Markt. Nach dem erfolgreichen Start im Heimatmarkt soll die Onitsuka Tiger x Edwin-Kollektion ab Februar 2008 n

    [1068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    Golf Europe setzt auf Mode

    Aussteller arrangieren sich mit spätem Termin

    Michael Pfister vom Golfbekleidungsanbieter MDC bringt die ewige Diskussion über den Termin der Golf Europe auf den Punkt. "Die Golf Europe ist zu spät für Konzerne, den Sporthandel und die Golf-Spezialisten, aber eine gute Gelegenheit für die Einkäufer

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 063

    Business Industrie

    Marketing

    O'Neill: Der US-amerikanische Sportswear-Hersteller hat mit dem europäischen Musikkanal MTV ein Kooperationsabkommen geschlossen. Anlässlich des 50. Geburtstags von O'Neill werden von Mai bis Juli drei TV-Spot-Kampagnen auf MTV in neun europäischen Länder

    [2209 Zeichen] € 5,75