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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 033

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Waalwear Men Der niederländische HAKA-Hersteller Waalwear Men aus Breda ändert seinen Namen in Van Gils Fashion, um seine Hauptmarke Van Gils zu stärken. Die zur Logo International-Gruppe (WE Europe, O'Neill, Waalwear Kids, Setpoint) gehörende Gils Fash

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 202

    Fashion Kindermode Herbst 2006

    NEWS

    Marc O'Polo Junior, Meßstetten, wird die Campus Styles innerhalb der Modern Casual-Kollektion stärker herausstellen. Sie sollen bei den Juniors auch ohne extra Branding ins Auge springen: als coole, lässige, authentische Einzelteile. Typisch sind gewasc

    [4630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    Weniger Träume, mehr Rationalität

    Esprit-Chef Heinz Krogner über vertikale Konzepte für die Mitte

    Als Chef eines global operierenden Unternehmens weiß Esprit-Chef Heinz Krogner aus eigener Erfahrung, dass sich die Märkte überall auf der Welt im Prinzip gleich entwickeln: Die Marktmitte ist unter Beschuss. Von unten drücken Niedrigpreisanbieter wie Kik

    [2864 Zeichen] € 5,75