Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Business

Der Wettlauf hat begonnen

Darmstadt macht sich fit. Stadt, Citymarketing und Einzelhandel investieren und bündeln ihre Kräfte für den Kampf gegen Weiterstadt. Dort eröffnet in einem Jahr das Einkaufszentrum Loop 5.

Von der Autobahn aus sieht man nur einen großen mehrstöckigen Klotz - das Parkhaus. Das eigentliche Shopping-Center verbirgt sich dahinter. Tag für Tag wächst Loop 5 in Weiterstadt weiter in die Höhe. Wer nicht regelmäßig mit dem Auto auf der A5 im Rhein

[7854 Zeichen] Tooltip
LOOP 5 RÜCKT IMMER NÄHER
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 024

Business

Wormland zieht an

Der Filialist fokussiert auf modisch progressive Männer. Konsequenz und Klarheit in Sortimenten, Läden und Kommunikation bilden die Basis für weiteres Wachstum.

Zufällig haben wir dieselbe Schneiderin. Es ist Montagfrüh, kurz nach zehn. Am Freitag zuvor hat Wormland in Frankfurt wiedereröffnet. Ein millionenschweres Face-Lifting. Müberra Kaya schiebt mehrere Stangen mit Kleidersäcken zur Tür hinein. Sie strahlt.

[8575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 070

Fashion New Generation

Die Läden+++Die Labels

LIN & CO, ROSENHEIM Klare Ansprache, konzentriertes Sortiment, kompetente Beratung - das birgt Potenzial für weitere Läden Zwischen Salzburg, München und Passau gibt es locker 20 Standorte, die für ein Konzept wie unseres interessant sind. Denn die Leute

[13674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 085

Fashion

NEWS

Cinque, Mönchengladbach, bringt zu den Lieferterminen April und Juni in der Zwischenkollektion Intermezzo Due Uomo zwei Themen in den Basisfarben Schwarz, Beige und Grau. "Rocky Steady High Summer" setzt auf dekonstruierte, gewaschene Konfektion in hauch

[5437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 112

Fashion Progressive

Die Progressiven Frühjahr 2006

Einfach anziehend...

...so wirkten auch in diesem Frühjahr modisch progressive Sortimente auf ihre Kunden. "Es macht uns einfach wahnsinnig viel Spaß", sagen Cambis Sharegh und Peter Hannawald von Pool in München, "und das merken die Kunden." Diese Haltung ist symptomatisch

[5762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 034

Business Handel

Brauneis erweitert Fläche

DOB- und HAKA-Sortiment in den oberen Preislagen ausgebaut

Brauneis in Frankfurt/Main hat seine Verkaufsfläche verdoppelt. Nach zwei Monaten Umbau präsentieren die Inhaber Ralf Schwab und Marcus Wittke die erweiterten Räume. Progressive Mode für Damen und Herren wird jetzt auf zwei Ebenen gezeigt. Das Geschäft ve

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 116

Fashion

Die gnadenlose Leichtigkeit des Seins

Die DOB-Saisonbilanz für das zweite Halbjahr 2004: Endlich wieder Aufwind. Talsohle durchschritten. Es gab starke Themen, und die gehen auch weiter.

Abschied vom Tal der Tränen. Der Markt atmet auf. Man spürt den frischen Wind. Wir scheinen das Tal der Tränen durchschritten zu haben. Der Herbst hat einen totalen Stimmungs-Umschwung gebracht. Viele Häuser haben in der DOB ein zweistelliges Plus. Wieso

[15128 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der DOB Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

Glamour siegt Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 104

Fashion Progressive

Die Progressiven - Der Markt

Näher dran

Sie sind klein, wendig, schnell und ganz nah dran an ihren Kunden. Das macht den Erfolg von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten aus. Mit HAKA läuft es gut. Mit DOB viel besser.

Wir wollen unsere Geilheit doch nicht bei Saturn ausleben", sagte kürzlich ein Einzelhändler im Gespräch mit der TW. Recht hat er. Anscheinend gibt es immer mehr Menschen, die von dem "Geiz ist geil"-Geschrei genug haben. Die etwas anderes wollen. Abseits

[6912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 040

Fashion

Progressive Plusmacher

Paul und Paula kaufen gern

"Wir besetzen eine Nische. Wir machen unser eigenes Ding." Und dies mit viel Erfolg. Gute Stimmung bei Händlern im progressiven Segment. Der Mix aus Fashion, Individualität und räsonablen Preislagen tut dem Umsatz gut.

Montagabend 18Uhr bei Brauneis in Frankfurt. Ein Pärchen, Anfang 20, betritt den Laden. Er geht zielstrebig auf das schmale, dunkle Sakko zu. Dann, unentschlossen, vielleicht doch lieber das gewaschene Retro-Shirt von Franklin&Marshall? Oder? Der Verkäufe

[14094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 104

Fashion Männermode

HAKA-Saisonbilanz Herbst 2003 / Ausblick Herbst 2004

Reiz statt Geiz

Ein Wechselbad von Euphorie und Depression. Am Ende ging die Saison im Männermode-Handel mäßig aus. Minus 6 Prozent. Casualwear hat dominiert. Die Preise sind im Keller. Der Markt wünscht sich ein Trading Up - und wird es wohl auch kriegen. "Ein Jahr, d

[11528 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002

Der Einkauf rückt enger an die Saison - So gewichten die befragten Firmen das Ordervolumen für H/W 2004/05

Sortimentsumbau - Werden Sie sich von Lieferanten trennen?
€ 5,75

 
weiter