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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Step by Step Die neue Kindermode-Orderveranstaltung Step by Step im Modecenter Haus Paris in Neuss (24.-26.7.) wurde gut angenommen und wird fortgesetzt, so Center-Managerin Hetty Straus. Zu den zehn festen Kindermodeanbietern (u.a. Salty Dog, Garcia, S

    [2408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 074

    Fashion

    Farbe und Folklore

    Die Kindermode-Messen verbuchen ein stabiles Besucherinteresse. Allerdings kaufen die Kunden vorsichtiger. Knallbunte Jacken stehen im Fokus.

    Nicht gerade einfach, so könnte man den Start der Kindermode-Orderrunde in diesem Jahr beschreiben. Nicht nur wegen der schwierigen weltwirtschaftlichen Vorzeichen, die die Branche von einer "verhaltenen Orderrunde" im Vorfeld ausgehen ließen. Auch sonst

    [5333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

    Orderbilanz

    Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

    Farbe macht das Rennen

    Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

    [14348 Zeichen] Tooltip
    Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 124

    Industrie

    Fetter Fashion Group

    Ein Dach für 175 Mill. DM Umsatz

    ge Frankfurt - Unter dem Dach der Fetter Fashion Group B. V. hat das niederländische Familienunternehmen Henri Fetter jetzt seine Aktivitäten gebündelt. Dazu gehören: die Managementfirma BCF (Mode-Filialketten Boobie Blue, Canadian Stocks und Foks mit ins

    [881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 042

    Mode

    Ideal Blue

    Forrestal-Basics

    sk Frankfurt - Der italienische Jeanshersteller Ideal Blue bietet für die Marke Forrestal ab Juli ein Basicjeans-Programm an. Angeboten werden sieben verschiedene Jeansformen zu EK-Preisen zwischen 34,90 und 39,40 DM in den Wascharten superstone und used.

    [645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren: Die Stimmung ist durchwachsen

    Von Kurven-Kostüm bis Cashmere-Kombi

    sp Frankfurt - Der Herbst will einfach nicht recht in Gang kommen. Seit zwei Wochen - mit Einsatz der kühleren Temperaturen - zieht das Geschäft in den Modezentren zwar an, aber eindeutige Verkaufsrenner fehlen nach wie vor. Dennoch: Das Stimmungsbaromete

    [5579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 063

    Mode / Trend Fashion

    Paris

    Kookai mit Jeansprogramm

    TW Frankfurt - Das französische Unternehmen Kookai startet mit einem kleinen Basic-Jeansprogramm auf dem deutschen Markt. Die Serie, bestehend aus Five Pockets in Blue Denim, Gabardine, Rips und gewaschenem Velvet sowie Jeanshemden und Jeansjacken, liegt

    [454 Zeichen] € 5,75