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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 140

Fashion Outdoor Sommer 2011

Blickpunkt Taille

Gürtel. Raffungen. Tunnelzüge und Smok-Effekte. Die X-Linie ist überall - und wird variantenreich interpretiert.

RoFa Fashion Group Der Anbieter aus Werbach labelt seine Outdoor-Kollektion künftig unter dem Namen Authentic Coats and Jackets (ACJ) und erhöht den Modegrad. Das Programm wird in einen Modern Woman-Part, einen Funktions-Bereich mit Fleece-Jacken sowie

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 062

Fashion

IN KÜRZE

Apanage femme, Gelsenkirchen, interpretiert neue Sommertrends rund ums Kleid unter dem Motto "Fresh up": Es gibt drei leichte, feminine Themen zur Lieferung ab 30. Mai: Rot in Unis, Streifen und floralen Dessins. Ein Safari-Thema mit afrikanischen Einflü

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 123

Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

Gelco

Das Label aus Gelsenkirchen setzt auf kühle Nuancen und innovative Oberstoffe. "Lila war die beste Farbe überhaupt, deshalb haben wir es noch mal aufgegriffen", sagt Designer Alexander Otto. " Aber ich glaube, dass Cosmic Blue ein guter Ablöser sein wird

[639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 082

Fashion

Nach der Inspiration - die Geschäfte

Die Munich Fashion Men im MOC fand bei Einkäufern und Ausstellern sehr positive Resonanz. Erstmals treffen sich die Anbieter des Top-Genres auch im Prisco-Haus am Prinzregentenplatz.

Strahlend weißer Teppich ist ausgelegt. So flauschig weich, dass kaum ein Schritt zu hören ist. Nur Geplauder und angeregte Diskussionen sind in den beiden Messehallen wahrzunehmen. Geschäftig ging es zu im MOC in München. Zwei Wochen nach dem Saisonstar

[6187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 172

Fashion Damenmode/Coordinates Herbst 2007

Die neue Lässigkeit

Für die neuen Jacken ist eine leichte, oft ungefütterte Verarbeitung typisch. Das gehört zum lässig-sportiven Look mit viel Strick und Kleinteilen.

Hucke, Lübbecke, konzentriert sich in den ersten vier Themen (Lieferzeit: Juni und Juli) auf leichten Satin aus Cotton/Metall, Shape Memory aus Polyester, Blue und Grey Denim sowie Wollmischungen, auch mit Metall, und Jerseys für leichte, oft ungefüttert

[4161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 134

Fashion Mäntel/Jacken

Inbetween-Modelle verlängern die Saison

Immer mehr modisch-lässige, leichte Jacken beleben die Outdoor zum Frühjahr

Laura Lebek, Bad Marienberg, bietet Inbetween-Modelle als einen der drei Schwerpunkte im Outdoor-Programm. Außer auf die aktuellen Outdoor-Themen Trench und Parka wird stark auf Inbetween-Modelle gesetzt. Bewusst sind diese Jacken mit 56, 60 und 64cm Län

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 070

Fashion

Die ersten Kollektionen für Frühjahr 2007

Mehr Mode für den Markt

Anspruch, Begehrlichkeit, Modernität - das sind die Schlagworte der neuen Saison. Standard zieht nicht. So argumentieren die marktstarken Anbieter. Ihre Themen für die frühen Outdoor- und Coordinates-Kollektionen.

Steilmann, Bochum-Wattenscheid, macht in den frühen Angeboten für Frühjahr 2007 einen hohen modischen Anspruch deutlich. "Wir konzentrieren uns auf Modethemen, weil alles, was zu standardisiert ist, nicht geht", so Design-Koordinator Frank Beermann. Das

[8911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 198

Fashion Die großen Größen

Sportivität im Zentrum

Der Stil-Mix verbindet sportive, cleane und dekorative Elemente.

Mona Lisa, Gütersloh, will als Marke bekannter werden und unterstützt den Handel intensiv mit Werbematerial. Auf Grund des Erfolges mit Strick in den letzten Saisons wird der Anteil nochmals ausgebaut. Elegante, gepflegte Sportivität steht nach wie vor i

[2582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 169

Fashion Die Klassiker

NEWS

Steilmann, Bochum-Wattenscheidt, labelt jetzt die gesamte Coordinates-Kollektion. Zu den vier kompakten Themen gibt es neu modische Jeans. Sportiv-dekorativ wirken Tweeds und Cord, auch mit Karos, in kräftigem Grün, Steingrau, Orange und Goldgelb. Dann we

[5488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

 
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