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TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Saisonstart im Top Fashion-Handel der HAKA

Verheißungsvoller Auftakt - Upper Casual ist das Thema der Stunde

Matthias Beckmann ist begeistert. "Die Kunden machen das ganze Neue mit." Es ist Musik drin. "Wir haben selten zuvor so früh so gut Winterware verkaufen können", sagt der Inhaber des gleichnamigen Hauses in Gelsenkirchen-Buer. Das ist kein Einzelfall. Vie

[6433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 187

Fashion Die Masche

NEWS

Repeat, über Kabri in Genf, hat den Bereich Cashmere stark ausgebaut und präsentiert nun auch sommerliche Variationen mit hohen Bündchen und Taschen-Details in neuer Farbigkeit. Ein Revival erlebt auch Seide in jungen, knappen Schnitten und 16er Teilungen

[5871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 108

Fashion Die Masche

NEWS

Oui, München, bietet erstmals drei Liefertermine vor Weihnachten an. Ab Januar folgen weitere drei Programme. In dieser ersten Orderrunde werden Shirts auf 15 % Anteil zurückgefahren. Dafür zeigen sich deutlich mehr Innovationen in Feinstrick. In der zwei

[6693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 088

Fashion Out- und Indoor

Outdoor-Jacken

Leicht Inbetween

Farbe und viele superleichte Jacken, die draußen und drinnen getragen werden können, erneuern die Outdoor.

Ein frisches Farbbild belebt und erneuert die Outdoor-Mode mit vielen Pastells - darunter Rosé, Pistazie, Bleu und Apricot - und kräftigen Farben wie Pink, Mandarin, Koralle, Apfelgrün und Gelb, das auch gern mit den Clubfarben Rot/Weiß/Marine kombiniert

[4327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 106

Fashion Die Modernen

Schnelle Ware

Art to be, Heidelberg, erweitert das seit einem Jahr bestehende Kleider-NOS-Programm auf fünf Formen und nimmt die Farbe Rot hinzu. Blacky Dress, Berlin, baut die Aktivitäten rund um "Invitation" und "Vacation" aus: Es handelt sich um konzentrierte schn

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 036

Fashion

Herbst/Winter 2001/02

Winter-Vorboten

In den ersten Programmen, die jetzt vorgestellt werden, zeigen sich schon deutliche Farb-Tendenzen, die in Richtung Camel/Rot, Schwarz/Weiß und in Beerentöne gehen. Bei den Materialien treten Fancy-Wollen und traditionelle HAKA-Dessins in den Vordergrund.

[2396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 082

Fashion New Womenswear

Vivaris

Feminines Casual

Die Casual-Kombi-Kollektion von Vivaris, Gelsenkirchen, ist zum Frühjahr gesplittet worden. Das heißt, dass die ersten beiden Themen "Blue Curacao" und "Lipstick Safari" schon mit der Outdoor-Kollektion präsentiert wurden (siehe TW Nr. 27, Seite 103). All

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 184

Fashion Blusen

Produkt News

Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, setzt in der Blusen-Kollektion auf kräftige Unis, Drucke, unter anderem farbige Reptil-Optiken, Tupfen, Vichys, Tierfell/Blumen-Mix, aber wenig Blumen, es sei denn in Tücherdrucken, Bordüren und Panneaux. Großes Interesse gil

[2453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 231

Fashion Modern Classics

Produkt News

Moda Vilona, Regenstauf, setzt wieder stark auf eine gepflegte Optik in den Kombinationen. Farbe und Dekor sorgen für den femininen Touch. Das sind unter anderem gestickte Ranken und Bordüren, teils mit Strass, und transparente Blenden. Wenig Drucke, die

[3370 Zeichen] € 5,75

 
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