Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 044

Fashion Kindermode

Authentik

Als Alternative zu den modischen Themen für Jungs und Mädchen bleibt der klassisch-sportive, angezogene Look in der Kindermode. Die maritimen Farben Marine, Weiß und Rot bilden eine solide Basis - entweder im Original oder akzentuiert durch Natur und Past

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 046

Fashion

Kindermode: Erste Programme und Trends für Frühjahr/Sommer 2000

Auf Profilsuche

Wenn der Duden "Profil" mit "charakteristischem Erscheinungsbild" erklärt, dann meint er wohl auch das, was in der Kindermode in weiten Teilen gerade verlorengegangen ist, sagen die Pessimisten. Oder das, was viele der Spezialisten in diesem Bereich mehr

[6568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 046

Fashion

Kindermode: Erste Programme und Trends für Frühjahr/Sommer 2000

Auf Profilsuche

Wenn der Duden "Profil" mit "charakteristischem Erscheinungsbild" erklärt, dann meint er wohl auch das, was in der Kindermode in weiten Teilen gerade verlorengegangen ist, sagen die Pessimisten. Oder das, was viele der Spezialisten in diesem Bereich mehr

[6568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 008

News

"Kids Cologne" nimmt Formen an

20 weitere Kindermode-Anbieter wollen an geplanter neuer Messe teilnehmen

Die Initiative für den neuen Präsentationstermin für Kindermode parallel zur Inter-Jeans vom 30.7. bis 1.8. (siehe TW 7, Seite 7) gewinnt zunehmend an Dynamik: Weitere 20 Firmen haben sich inzwischen bei Walter Holthaus, Sprecher des Fachzweiges Baby- und

[2328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 114

Fashion Kidswear

Produkt News

Hummelsheim, Murnau, schließt mit Farben und Materialien an die erste Kollektion an: Naturtöne, Grau, Marine, Schwarz, Rot, Gelb und Pastelle für Babycord, Sweat- und Strickstoffe. Romantisch-verspielt, schlicht und sportlich sind die Kombithemen für die

[2052 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

Business Handel

Palms neue Welt

Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

[7874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 064

Fashion Kidswear

Produkt News

Hummelsheim, Murnau, geht in der Hauptkollektion mit insgesamt reduziertem Dekor deutlicher auf die großen Kinder ein. Schlichte Jacken, Colourblocking, sportliche Schrift- und Zahlenmotive sind typisch bei den Jungs. Einerseits Sportliches (Seersucker, S

[2530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Handel

Boys & Girls

Hummelsheim-Store eröffnet in Heidelberg

la Sinsheim - Angelika Sieber, Inhaberin von Yvonnes Kindermoden in Sinsheim, eröffnet am 7. März ein weiteres Geschäft in Heidelberg. Der Name: "Boys & Girls, Hummelsheim-Store". Hier wird sie auf 60 m2 Verkaufsfläche Hummelsheim-Textilien anbieten. "In

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 092

Mode

Saisonstart im Kindermode-Handel: Die ersten Eindrücke sind positiv

Das Modische steht im Vordergrund

mk Frankfurt - Die Frühjahrsmode wird gerade geliefert. Was geht von der frischen Ware schon weg, welche Trends kristallisieren sich heraus? Die TW hat nachgefragt. Einerseits halten einige Einzelhändler die neue Ware konsequent bis nach dem Winterschlu

[4745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 094

Personen

Christopher Mann: Ein Einzelhändler mit dem richtigen Riecher

Mit Pussy fing alles an

Notariell beglaubigte und abgezeichnete Verträge sind ihm fremd. Bei Christopher Mann passiert fast alles auf Vertrauensbasis. Und bei ihm passiert viel - er hat die Nase für das Richtige zum richtigen Zeitpunkt, das hat er jetzt durch die Neukonzeptionie

[3764 Zeichen] € 5,75

 
weiter