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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Kidsstars.de Unter der Adresse www.kidsstars.de wird Mitte Februar ein neuer Online-Shop für exklusive Kindermode freigeschaltet. Unter den Begriffen Shop-by-Look und Sternschnuppen hat die Berlinerin Martina Föhr ein Geschäftsmodell entwickelt, mit dem

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 096

Köpfe

Immer mit vollem Einsatz

Gerhard Kränzle hat sich durch seine Arbeit bei Hettlage München für größere Aufgaben bei Wöhrl empfohlen

Der Abschied in ein paar Wochen wird ihm nicht leicht fallen. Trotz der großen Herausforderung, die auf Gerhard Kränzle wartet. Der gebürtige Memminger ist frisch nominierter Vorstand für Einkauf und Vertrieb bei der Nürnberger Rudolf Wöhrl AG (siehe S.

[3667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 053

Fashion Herbst 2008

IN KÜRZE

Designers Remix Collection, über Intouch Vertriebsagentur, Aschaffenburg, baut den Accessoires-Part deutlich aus. Es gibt erstmals Schuhe, von Ballerinas über Pumps bis zum Stiefel, teils mit Raff-Details. Und das Taschenprogramm wird auf rund 20 Modelle

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 058

Fashion

Die Events

Esprit. Über 2000 Gäste kamen am Sonntag zur großen Esprit-Party an den Blauen See in Ratingen. Kunden und Mitarbeiter ließen es sich bei reichlich Essen und Trinken gut gehen. In einer aufwändigen Show stellte Esprit seine aktuellen Kollektionen vor. Die

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 109

Mode

Roy Robson

Lüneburg - Modern Classic im Sinne neuer Farbharmonien und spürbar verjüngter Silhouetten und Stylings. Neu sind schlankere Formen mit deutlich schmalerem Fasson, Paspeltasche oder schräger Patte einschließlich Billet- Pocket. Daneben verstärkt weich vera

[4679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 008

Diese Woche

Wenz will Kaufhaus-Konzept franchisieren

up München - Die Globe Impex Wenz GmbH, Wiesbaden/München, will 1998 mit einem Franchise-Konzept starten. Der Kopf von Globe ist Rainer Wenz, jüngster Sproß des Versandhausgründers Reinhold Wenz. Der 31jährige hat innerhalb eines Jahres vier Wenz-Kaufhäus

[2327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 116

Mode

Roy Robson

Lüneburg - Funktion und Komfort auf der einen, Mode auf der anderen Seite. Akzent auf schmalen Formen, zunehmend ohne Bundfalte, Stecktasche oder Tasche in der Seitennaht. Neu: keine Umschläge. "Junge Wolle" stark in Stretch, körnige Strukturen, auch Glan

[3079 Zeichen] € 5,75

 
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