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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 044

Business Industrie

"Bei den Platzhirschen laufen wir super"

Bei Strenesse hat eine neue Ära begonnen. Die Altlasten sind weg. Der Focus liegt auf schnellen Prozessen.

Es ist fast auf den Tag genau vor einem Jahr gewesen, dass der Aufsichtsrat der Strenesse AG bekanntgab, dass die Vorstände Peter Kappler und Marc Höfig das Nördlinger Unternehmen verlassen. Jetzt haben sich alle Parteien vor dem Landgericht Augsburg gee

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 024

Business Thema

Family Affairs

Gabriele und Gerd Strehle sind wieder voll im Geschirr für die Familien AG Strenesse. Kein fremdes Kapital. Neuer Start für die Männermode.

Am 27. Februar gibt es in Frankfurt eine große Pressekonferenz des DFB zum Thema Fußball-WM. Der DFB wird seine erste vorläufige Mannschaftsaufstellung präsentieren. Strenesse wird die Gelegenheit nutzen, das offizielle Outfit der Nationalmannschaft vorz

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SCHWIERIGE JAHRE - Strenesse hatte in den vergangenen Jahren mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Angaben in Mill. Euro.
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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 040

Business Industrie

"Wir haben immer unseren Stil bewahrt"

Neue Verhältnisse bei Strenesse: Der neue Vorstands-Chef Peter Kappler führt den Kurs der Strehles fort. Sein Ziel: Strenesse soll die modernste Marke im Premium-Markt werden.

Wenn Peter Kappler etwas an seinem Job hasst, dann die Frage, was sich unter seiner Führung bei Strenesse ändern wird. "Herr und Frau Strehle leisten hervorragende Arbeit, und ich habe großen Respekt vor Herrn Strehle, wie er den Übergang eingeleitet hat

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TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 160

Business Leute

Gerd Strehle wird 60

Pünktlich zum Start der größten deutschen Modemesse, der CPD in Düsseldorf, wird einer der bekanntesten deutschen DOB-Produzenten am 4. Februar 60 Jahre alt. Gerd Strehle und sein Unternehmen Strenesse haben im vergangenen Jahrzehnt einen beispiellosen Au

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 012

News

Strenesse: Drei Lizenzvergaben

Gerd Strehle bekommt "European Fashion Diamond"

Die Nördlinger Firma Strenesse steht vor dem Abschluß wichtiger Lizenzabkommen für ihre Designermarke "Strenesse Gabriele Strehle" im Bereich Mode. Gerd Strehle, der geschäftsführende Gesellschafter der Strenesse GmbH, läßt sich derzeit dazu allerdings nu

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 066

Business Industrie

Gabriele Strehle geht an den Start

Der Schritt von der Industrie- zur Designermarke ist vollzogen

Jetzt ist es endgültig vorbei mit Strenesse Group. Die Menschen an der Verbraucherfront treffen ab sofort auf ein echtes Gesicht. Die Marke "Gabriele Strehle" ist nun auf dem Weg zu einer der wenigen echten deutschen Designermarken. Der Kritiker einer g

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 095

Industrie

Strenesse Group: Im Februar neue Shops in Hamburg und Moskau

Schnelles Wachstum mit Blue

up München - Bei weiterer Stärkung der Kernmarke Strenesse bekommt auch Strenesse Blue, die Freizeit-Linie der Nördlinger Strenesse-Group, zunehmend Dynamik und eigenes Profil. "Wir haben neue Energien freigesetzt, um die Blue- Entwicklung voranzutreibe

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 024

38. TW-FORUM

Forum-Preis 1996 für Gabriele Strehle: Die Mode der puren Leichtigkeit

Sie ist Strenesse

hz Nördlingen - Von wo auch immer Sie kommen, nach Nördlingen ist es ziemlich weit. Gabriele Strehle ist es recht so. Nur nicht permanent im Modezirkus mitspielen müssen. Hier, weitab jeder Metropole, entsteht eine höchst internationale und urbane Mode:

[5527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 106

Industrie

Strenesse: Shops in Moskau und Osaka

Internationaler

TW Nördlingen - Die Internationalisierung der Marke Strenesse wird zügig vorangetrieben. Dieser Tage hat Strenesse im Trade Center Seventh Continent in Moskau einen Shop eröffnet, der in der DOB-Etage des Zentrums eine Leitbildfunktion übernimmt. Strene

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 231

Industrie

Strenesse Group: Mit Hochgeschwindigkeit in die Internationalisierung

Italien ist der Schlüssel zum Ausland

pp Mailand/München - Italien ist Brückenkopf zur Internationalisierung der Marken "Strenesse" und "Blue". Die wesentlichen Elemente der Markterschließung: Flagship-Stores in Mailand und Capri und ein Showroom in Mailand. Im September 1994, im Umfeld der

[5098 Zeichen] € 5,75

 
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