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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 178

    Fashion Legwear Sommer 2010

    "Ein moderner, nordisch sportiver Look"

    Marc O'Polo-Kreativvorstand Andreas Baumgärtner über den perfekten Sommer mit Preppy-Styles und Fruchtfarben

    TW: Seitdem Männer bunte Socken zu ihren Chinos tragen und Frauen Strümpfe in Sandalen, ist Legwear zum Styling-Elementen aufgestiegen. Woher kommen neue Impulse für Sommer 2010? Andreas Baumgärtner: Marc O'Polo Legwear orientiert sich an der Fashion-Ko

    [2047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 066

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    INNOVATIONEN JETZT!

    Die Orderrunde für Sommer 2010 läuft an. Alle suchen faszinierende neue Themen. Erste Aufsteiger kristallisieren sich heraus.

    Ende Mai, Besuch bei Marc O'Polo in Stephanskirchen. Kreativ-Vorstand Andreas Baumgärtner begrüßt uns unten am Empfang. Sein Outfit: tief sitzende, beige Chino, ein satt kariertes Hemd, schlank geschnitten, dazu ein blauer Baumwoll-Blazer. Formell und do

    [7571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 104

    Fashion Progressive

    Die Progressiven - Der Markt

    Näher dran

    Sie sind klein, wendig, schnell und ganz nah dran an ihren Kunden. Das macht den Erfolg von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten aus. Mit HAKA läuft es gut. Mit DOB viel besser.

    Wir wollen unsere Geilheit doch nicht bei Saturn ausleben", sagte kürzlich ein Einzelhändler im Gespräch mit der TW. Recht hat er. Anscheinend gibt es immer mehr Menschen, die von dem "Geiz ist geil"-Geschrei genug haben. Die etwas anderes wollen. Abseits

    [6912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 132

    Fashion Progressive

    Die Key-Looks der Progressiven

    Slim, elegant, dandyhaft. Oder doch der Bruch - Sakko im Mix mit Jeans? Die Progressiven sehen beide Outfits als Vorreiter.

    "Die Hauptrolle werden maskuline Stoffe spielen, ganz vorne Wolle. Dabei wird es farbenfroher als je zuvor. Die Schlüssel unserer Kollektion sind schöner Strick, starke Shirts und überraschende Tailoring-Details." Lene Sand, Sand "Der Key-Look ist ein

    [1593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 082

    Fashion Bread & Butter

    "Meeting-Point und Melting-Pot"

    Superior Area und Fashion Gallery auf der Bread&butter boten ein deutlich erwachseneres Bild als die Stretwear-Hallen. Anbieter-Mischung und Frequenz wurden allgemein gelobt. Neue, andere Kunden zu erreichen, stand für viele im Mittelpunkt.

    Es ist ein wahrer Traum - diese Messe. Es macht einfach Spaß hier zu sein", so euphorisch fasst Klaus Jung von Imitz seine Eindrücke vom Messefreitag auf der Bread&butter zusammen. Wie einige andere modische DOB-Labels gehörte auch Imitz zu den Debütanten

    [5479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 156

    Business Industrie

    Marc O'Polo auf Premium-Kurs

    Neubau und Neuausrichtung: Mit sanfter Kursänderung will sich die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, als Premium-Marke profilieren und mehr Highlights in die Kollektion einbringen. Der Spezialist für Casualwear setzt bei gezielter Expansion verstärkt auch auf Flagship-Stores und das Europageschäft.

    [5182 Zeichen] Tooltip
    Holdingstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75