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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Geschmückte Blazer Was folgt auf den Blazer im Chanel Stil? Die kleinen Tweedjäcken mit fransigen Kanten werden schon lange nicht mehr nur im Top-Genre, sondern auch im breiten Markt verkauft. Im gehobenen Segment zeichnet sich jetzt ein neuer Trend ab.

    [3666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Saisonstart im Top Fashion-Handel der HAKA

    Verheißungsvoller Auftakt - Upper Casual ist das Thema der Stunde

    Matthias Beckmann ist begeistert. "Die Kunden machen das ganze Neue mit." Es ist Musik drin. "Wir haben selten zuvor so früh so gut Winterware verkaufen können", sagt der Inhaber des gleichnamigen Hauses in Gelsenkirchen-Buer. Das ist kein Einzelfall. Vie

    [6433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 104

    Fashion Männermode

    HAKA-Saisonbilanz Herbst 2003 / Ausblick Herbst 2004

    Reiz statt Geiz

    Ein Wechselbad von Euphorie und Depression. Am Ende ging die Saison im Männermode-Handel mäßig aus. Minus 6 Prozent. Casualwear hat dominiert. Die Preise sind im Keller. Der Markt wünscht sich ein Trading Up - und wird es wohl auch kriegen. "Ein Jahr, d

    [11528 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002

    Der Einkauf rückt enger an die Saison - So gewichten die befragten Firmen das Ordervolumen für H/W 2004/05

    Sortimentsumbau - Werden Sie sich von Lieferanten trennen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 108

    Fashion Modern Man

    Der Markt

    Das Frische-Prinzip

    Modisch progressive Sortimente liegen im Umsatz durchschnittlich über dem Mainstream. Schnell wechselnde Themen pushen das Geschäft. Wenn es regnet, werden alle nass. Auch im progressiven Markt der Männermode gab der Verlauf der Saison nicht eben Anlass

    [3723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 030

    Upper Casual

    WAS INSIDER IM NÄCHSTEN SOMMER TRAGEN.

    WORAN FÜHRT NÄCHSTEN SOMMER KEIN WEG VORBEI? DIE TW WOLLTE VON PROGRESSIVEN EINZELHÄNDLERN WISSEN: WAS IST SCHON HEUTE IHR LIEBLINGSTEIL VON MORGEN? VERRATEN SIE UNS IHREN PERSÖNLICHEN KLASSIKER IM KLEIDERSCHRANK? WO GEHEN SIE AM LIEBSTEN SHOPPEN? INTERVIEWS: JANA KERN / SABINE SPIELER

    [4324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 064

    Business Ladenbau

    Von der Baustelle zum Mode-Tempel

    Die Sektkorken knallen. Der Bauherr strahlt: Die Scheinwerfer leuchten, die neuen Möbel sind mit der aktuellen Ware zum Saisonstart bestückt, in der Kasse liegt das Wechselgeld für die ersten Verkäufe bereit. Bis zu diesem Termin musste der Bauherr gewaltig viel leisten, einen Finanzierungsplan erstellen, einen Räumungsverkauf organisieren, mit Architekten oder Ladenbauunternehmen verhandeln und vieles mehr. Diesen und mehr Fragen in Sachen Umbauen gehen wir in unserem Ladenbau-Spezial ganz praxisnah nach.

    [12381 Zeichen] Tooltip
    Einrichtungskosten - m²-Preise für Möblierung, Boden und Beleuchtung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 055

    Business Handel

    Blue eröffnet am Bodensee

    "Blue" - den Namen haben Barbara und Bernd Ulmer wegen der Nähe zum Bodensee gewählt. Vor wenigen Tagen haben sie ihr Geschäft an der Marktstätte in Konstanz eröffnet. Und mit ihrem Sortiment, gehobene sportive Mode für ihn und DOB mit Schwerpunkt Casual-

    [1331 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75