Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 060

    Net Economy

    E-Commerce Markant Südwest und Edeka Südwest starten 2001 einen gemeinsamen Food-Lieferservice / Le Shop hat Insolvenz beantragt

    Süßsaure Aussichten im Food-Vertrieb

    Viele Food-Anbieter stellen ihren Liefer- und Onlinebestellservice ein - es gibt dennoch Potenziale.

    Frankfurt / Durch diese Nachricht fühlen sich viele Zweifler bestätigt: Tengelmann stellt seinen Online-Lieferservice für Lebensmittel in den Bereichen Frankfurt und Düsseldorf ein. In Düsseldorf soll der Lieferservice lediglich noch über ein Call-Center

    [6350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 091

    Dialog Licensing

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt

    Die Stimmung im deutschen Lizenzmarkt ist verhalten positiv. Zwar hat der Handel die Bedeutung von Lizenzen erkannt, doch der Durchbruch ist noch nicht geschaftt. Benjamin Gawlik, Vorstandsvorsitzender des Lizenz- verwerters Sunburst, nennt die Probl

    HORIZONT: Der Handel, die Lizenzbranche und die Industrie stellen sich eine entscheidende Frage: Wo ist im deutschen Lizenzmarkt denn noch Luft drin? Benjamin Gawlik: Sicherlich im Sportbereich, der neu aufgebaut werden muss. Dann auch noch im Brand

    [12670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 116

    New Economy

    Netzauto Das Internet und das Auto wachsen zusammen / BMW setzt seine Philosophie Connected Drive um

    Freie Fahrt für das vernetzte Auto

    München / Glaubt man Carsten Ascheberg, ist die Zukunft von Internet und Auto untrennbar miteinander verbunden. «Menschen ist Intelligenz angeboren», zitiert der Geschäftsführer des Mannheimer Sigma-Instituts, Teilnehmer des hochkarätig besetzten ADAC-Mot

    [6879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 116

    New Economy

    Onlinespiel Kampagne zur Millionenjagd im Web

    Die Suche nach Prof. Lem

    Hamburg / Eine bundesweite Guerilla-Aktion sorgt in zehn Großstädten für Aufmerksamkeit. Unter dem Motto «Wo ist bloß Prof. Lem» promotet das Unternehmen Cyquest den Start der «Millionenjagd durchs Netz» mit lebensgroßen Pappfiguren. Das Spiel ist eine Ar

    [1183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LICENSING Merchandising München kooperiert mit Brainpool / Logo trägt Internet-Adresse

    Stefan Raab lässt Pfui-Kelle vermarkten

    MÜNCHEN / Zeit ist Geld. Das zeigt sich wieder einmal an der «Pfui-Kelle» aus der Pro-Sieben-Show «TV Total». Die zu Pro Sieben Media gehörende Lizenzagentur Merchandising München (MM) hat mit der Produktion Brainpool in Köln einen Agenturvertrag untersch

    [2033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Event-Plattform für Marken

    Messe Frankfurt lädt zur Wonderworld vom 11. bis 19. Juli ein / Rund 250000 Besucher erwartet / Breite Publikumskampagne

    FRANKFURT Mit der Wonderworld vom 11. bis 19. Juli geht die Messe Frankfurt ganz neue Wege und startet ein neues Marketing-Tool im Publikumsbereich. Auf der Event- und Erlebnismesse präsentieren insgesamt 34 Unternehmen ihre Markenwelten. Ab April läuft e

    [3117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 050

    Medien Interview

    "Einigkeit muß ja nicht Stillstand heißen"

    Fachverband Außenwerbung forciert Gattungsmarketing / Verkürzung der Stornierungsfrist im Visier / Neuer FAW-Präsident könnte Egon Böttcher heißen

    FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) will den Werbungtreibenden unter anderem mit kürzeren Stornierungsfristen und der Vereinheitlichung der Buchungszeiträume entgegenkommen (HORIZONT 6/98). Pläne, die in der Außenwerbungsbranche umstritten sind.

    [13050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 034

    Medien Print

    Gorny: "Hinterher ist man immer schlauer"

    Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr ist geplatzt/Generelle Kooperationsgespräche mit dem Heinrich-Bauer-Verlag/Auch Viva hat jetzt digitale Pläne

    Köln Die vor eineinhalb Jahren angekündigte Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr, um eine Jugendzeitschrift auf den Markt zu bringen, ist jetzt kurz vor der im Oktober geplanten Markteinführung gescheitert. Konfrontationsstimmung macht sich breit.

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Viva 2 legt sein biederes Oldie- Image ab

    Radikale Programmüberarbeitung / Sender will sich optisch und musikalisch mehr an 25jährigen orientieren / Break-even auf frühestens 1997 verschoben

    KÖLN Viva 2 macht Schluß mit dem biederen Oldie-Image. Der Sender wird bunter, schriller und moderner. Denn man hat gemerkt: Auch die etwas gereifteren Musikfans ab 25 Jahre sind eine trendbewußte Zielgruppe, die sich nicht zuletzt den Werbetreibenden bes

    [8893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Gruseln schweißt zusammen

    Unternehmen, Agenturen und Medien trainieren mit besonderen Incentive- Reisen zunehmend den Teamgeist der Manager

    FRANKFURT Nach der Rezession gewinnen Incentive-Reisen bei Unternehmen, Agenturen und Medien wieder an Bedeutung. Im Mittelpunkt steht dabei zunehmend die Förderung des Teamcharakters: In Zeiten von flachen Hierarchien und Projektmanagement sollen Manager

    [5023 Zeichen] € 5,75