Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 074

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    Crossmedia ist mehr als ein Modewort

    In den Verlagen ist die Verknüpfung mehrerer Medienkanäle längst Alltag. Die Medienhäuser folgen damit dem geänderten Nutzungsverhalten ihrer Zielgruppen. Vor allem das Internet bietet die Möglichkeit, Werbung und Kunden-Dialog zu einer Einheit zu ve

    Schön cross sollen sie heute sein, die Kampagnen. Die Vernetzung einer kreativen Idee über viele Medienkanäle gehört längst zum guten werblichen Ton. Das einstige Nischenthema Crossmedia verlangt von Unternehmen, Agenturen und Medien veränderte Denk- und

    [7181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 056

    Media Aussenwerbung I

    Abheben für den großen Kick

    Bei der Fußball-WM 2006 treffen die Besucherströme an Verkehrsschnittstellen wie Flughäfen und Bahnhöfen massiv auf Out-of-Home Medien. Doch die Werbekunden lassen sich noch nicht in die Karten schauen.

    Wenn Mitte Juni beim Confederations Cup die deutschen Starkicker für den Ernstfall proben, pfeift auch Flughafen-Vermarkter Media Frankfurt die heiße Phase vor der Fußball-WM 2006 an. Dann können Werbungtreibende sich ihre Präsenz am größten Flughafen de

    [5404 Zeichen] € 5,75