Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Kleine Umweltfreunde mischen mit

    Vor dem Hintergrund des Klimawandels nehmen Kinder verstärkt Einfluss auf Kaufprozesse - einige Marken reagieren darauf Naturschutz ist eines der Top-Themen des deutschen Nachwuchses - das hat auch die Industrie entdeckt. Die Gratwanderung zwischen I

    Vom Telefonhersteller bis zum Autobauer, vom Energieversorger bis zur Putzmittelmarke: Kaum ein Unternehmen verzichtet derzeit in der Kommunikation darauf, die Umweltvorzüge seiner Produkte zu betonen. Oft ungewollt, aber immer öfter auch geplant wird da

    [7769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Ebenbürtiger Rivale aus Frankreich

    Top: Citroën holt für den C6 zum Seitenhieb auf die deutschen Hersteller aus

    Es ist wahrlich keine einfache Aufgabe, die das Marketing von Citroën mit dem TV-Spot für sein Oberklasse-Flaggschiff C6 zu erfüllen hat. Schließlich tritt der französische Autobauer mit dem Modell gegen übermächtige Gegner wie Audi, BMW und Mercedes an

    [1355 Zeichen] € 5,75