Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 026

    Report Automarketing I

    ZUM THEMA

    Premium wird auch im Kleinen schick

    Der Kater war programmiert. Nachdem die Abwrackprämie die Neuzulassungen in Deutschland im Krisenjahr 2009 mit einem Plus von 23 Prozent auf Rekordhöhe getrieben hatte, brach der Absatz in den ersten Monaten 2010 um ein Fünftel ein. Mit trüben Aussichten

    [2096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 034

    Report Automarketing II

    Zum Thema

    Der jahrelange Selbstläufer größer und teurer stößt an Grenzen

    Die Zulassungsstatistik spricht eine eindeutige Sprache. Dank der Abwrackprämie konnten die Neuzulassungen in Deutschland von Januar bis August um 27 Prozent zulegen und damit den befürchteten Absatzeinbruch verhindern. Der staatlich geförderte Kurzzeitb

    [2484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 038

    Report Automarketing II

    ZUM THEMA

    Auch unter vier Metern Länge lassen sich Premiumansprüche und -preise realisieren

    Autos zu verkaufen ist in diesen Tagen ein harter Job - und die Ansprüche an die Überzeugungskünste der Marketer und Verkäufer dürften angesichts der Hiobsbotschaften aus der Finanzwelt eher zunehmen. Dies gilt nicht nur für die USA, auch in Europa lagen

    [2198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Nur der Glaube zählt

    Medienschau: Marketing mit dem Papst-Golf / Die Gottschalks auf China-Trip

    Was macht ein Internet-Casino mit einem für 190000 Euro ersteigerten gebrauchten Papst-Golf? Sieht Goldenpalace.com in dem Deal einen Ablasshandel für sündige Marketingaktionen wie das Mieten von Dekolletés und Schwangerenbäuchen zur Präsentation des Firm

    [4279 Zeichen] € 5,75