Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Lars Wagener geht von Danone zu Griesson Lars Wagener verlässt Danone Deutschland in Richtung Griesson-de Beukelaer. Der 40-Jährige war beim Münchner Molkereihersteller seit 2007 als Geschäftsführer Vertrieb zuständig für Marken wie Actimel, Dany, Fruch

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 041

    Karriere

    Im Einsatz für Konsum

    Traineeprogramme in Handel und bei FMCG-Herstellern bieten Absolventen noch Zukunftsoptionen

    Unbefristete Ausbildungsverträge oder vom ersten Tag an das Gehalt eines Vertriebsleiters - Handel und Konsumgüterindustrie versprechen dem Sales- und Marketing-Nachwuchs Vorteile. Absolventen von Marketingstudiengängen heuern bevorzugt bei Autobauern a

    [5657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 053

    Report Automarketing II

    Bilder für das Lebensgefühl

    Markenmagazine sollen potenzielle Auto-Neukunden bereits vor dem Launch eines Modells ansprechen. Das passiert noch zu selten, finden Experten. Der telefonbuchdicke Wälzer vermittelt schon durch seinen Einband Hochwertigkeit. Beim Aufblättern fällt das A

    [3728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 045

    Report Edgar Award

    Special Effects: Sonderwerbung wirkt

    Ad Specials können die Werbeerinnerung steigern und die Kaufabsicht nahezu verdoppeln. Das sind Ergebnisse aus der Studie "Special Effects" der Verlagsgruppe Milchstraße und Burda Community Networks. Für die Untersuchung waren zwei Gruppen von Testperson

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 028

    Medien

    Sonderwerbeformen machen Lust auf mehr

    Untersuchung von Milchstraße und Burda Community Network zeigt: Adspecials steigern Erinnerung und Kauflust

    Ad Specials gefallen - und regen an, das Produkt zu kaufen. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie der Verlagsgruppe Milchstraße und Burda Community Network. "Sonderwerbeformen auf Basis neuer inhaltlicher Konzepte und technischer Innovationen gew

    [2275 Zeichen] Tooltip
    Ad Specials punkten - Vergleich der Performance von Anzeigen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kamapgnen

    Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

    [5538 Zeichen] € 5,75