Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 058

    Report: Automarketing

    Automarkt 1993: Silberstreif am Horizont?

    Deutschlands Automobilhersteller stecken in einer tiefen Krise. Bis zu 50 000 Arbeitsplätze sollen in der Renommierbranche der Republik bis zum Jahresende wegfallen. Dennoch rechnen sich fast alle Produzenten und Importeure weiterhin gute Absatzchancen au

    [7681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 067

    Report: Automarketing

    Emotionale Ansprache von den Allrad-Profis

    Mit einem völlig neuen Auftritt der Kölner Werbeagentur Intevi will Subaru, mit gut 17 000 jährlichen Neuzulassungen und einem Marktanteil von 0, 4 Prozent bisher eher ein Außenseiter auf dem deutschen Markt, neue Zielgruppen gewinnen und ein jüngeres Ima

    [3933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 046;

    Report: Automarketing

    "Freude am Auto" - aber nicht distanzlos

    Der drohende Verkehrsinfarkt, Umwelt- und Sicherheitsfragen beeinträchtigen die reine Lust am Auto. Dennoch suchen Millionen von Autokäufern Informationen über die Objekte ihrer Begierde. Die Spezialtitel müssen heute beiden Aspekten gerecht werden.

    HORIZONT: Das Auto ist gesellschaftlich unter Druck geraten. Themen wie die Umweltbelastung oder der tägliche Verkehrsinfarkt haben die Freude am Fahren in den Hintergrund gedrängt. Sind Automagazine wie "auto motor und sport" da noch zeitgemäß? Luckner:

    [12868 Zeichen] € 5,75