Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Startschuss zur Sternfahrt

    Mercedes-Benz bereitet den Launch der neuen A-Klasse europaweit auf allen Kommunikationskanälen vor

    Während die öffentlich wahrgenommene Performance von Daimler-Chrysler und seiner wichtigsten Konzernmarke Mercedes-Benz derzeit eher unter einem schlechten Stern steht, arbeiten die Marketing-Verantwortlichen mit Hochdruck an ihrem wichtigsten Projekt 200

    [6024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Frühe Fahrer fängt man im Netz

    Autohersteller forcieren Pre-Launch-Marketing mit ausgefeilten Konzepten - und immer längeren Vorlaufzeiten

    Wer sich über die anstehenden Modelleinführungen der Autohersteller möglichst früh ein Bild machen möchte, der sollte sich nicht mehr allein auf Fernsehspots und Zeitschriftenanzeigen verlassen - sondern auch regelmäßig im Internet surfen. Denn für immer

    [6172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Konzentration auf Kurven der Straße

    In seinem ersten TV-Aufttritt für Mercedes-Benz lenkt Kimi Räikkönen seine Aufmerksamkeit aufs Fahren statt auf seine Begleiterin

    Typisch Rennfahrer: Sitzt er erst einmal am Steuer, hat er für nichts anderes mehr Augen und Ohren. Das beweist der finnische Formel-1-Vizeweltmeister Kimi Räikkönen im Auftaktspot der Kampagne für die C-Klasse von Mercedes. Am kommenden Montag, knapp zwe

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    Audi holt Dustin Hoffman

    Filmstar kommt in der A6-Kampagne zum Einsatz

    Rund drei Wochen vor dem Start der Kampagne für den Audi A6 werden erste Einzelheiten bekannt: Nach Horizont-Informationen steht der Auftritt unter dem Claim "Nach eigenen Regeln". Geplant sind Anzeigen sowie zwei TV-Spots, die weltweit zum Einsatz kommen

    [1258 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Hemdenmarkt Seidensticker strafft Portfolio und stärkt die Kernmarke / Abgrenzung von Premium-Label Jacques Britt / Publikumskampagnen ab Sommer

    Die richtige Kragenweite für jeden Auftritt

    Büro und Bühne: Seidensticker feilt an der Positionierung der Kernmarke sowie von Jacques Britt.

    Bielefeld / «Eine Gattungsmarke funktioniert als Vorbild in ihrer Kategorie und setzt die Standards, an denen alle anderen Wettbewerber gemessen werden.» Kein Satz aus einem BWL-Lehrbuch, sondern der Einstiegssatz der neuen Image-Broschüre des westfälisch

    [6780 Zeichen] € 5,75