Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 061

    Report Standort Bayern

    Wenn Marken Flagge zeigen

    Um auch national erfolgreich zu sein, werben bayerische Marken mit Tradition und einer Prise Moderne - ein Spagat zwischen Klischee und Authentizität.

    [4329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Verbraucher-Community Tchibo Ideas wird gelauncht Tchibo lässt derzeit von Bloggern das Portal Tchibo Ideas testen, in dem jeder ab der 20. Kalenderwoche neue Produkte vorstellen oder Aufgaben stellen kann. Unter Tchibo-ideas.de können die Vorschläge bew

    [2385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 032

    Kreation

    ehrenurkunde

    Vor dem Bahnhof rappt eine Hiphop-Band und für die Bahn wird ein Rasen-Denkmal gebaut. BMW lässt dagegen ein Dorf eine Riesen-Rampe bauen und im Web stichelt eine Google-kritische Seite: Handfeste und virtuelle Kreationen jeglichen Kalibers bekommen

    Bahn verhüllt geplantes Design Center mit Gras Warum nicht mal ein Haus mit Rasen an den Außenwänden? Die Bahn ließ die weltweit erste dreidimensionale Gebäudeverpackung aus Grashalmen fertigen. Am Leipziger Platz gegenüber des Bundesrates entsteht bis 2

    [2749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Schlämmer-Blogs von Sexanbietern gekapert Die ursprüngliche VW-Kampagnen-Site Schlaemmerblog.tv ist ins Gerede gekommen. Horst Schlämmer muss sie sich mit leicht bekleideten Frauen teilen. Grund: Die Domain der von Tribal DDB für VW kreierten Website wur

    [2322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 003

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    BMW spielt mit dem Doppelkegel

    Die Eröffnung der BMW Welt war ein PR-Erfolg, der das grünere Image transportiert / Marke wird auch langfristig stark profitieren

    BMW gönnt sich einen filigran wirkenden Marken-Tempel - ein Denkmal, an dem auch künftig keiner vorbeikommt. Der Erfolg scheint programmiert: Bereits am ersten Wochenende strömten 80000 Besucher in die BMW-Welt. Die Berichterstattung bis in hinterste Win

    [2997 Zeichen] € 5,75