Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

Service Marketing

Gold für Rigo, Krombacher, Saturn

Viel GWA-Lorbeer für Konsumgüterhersteller - Werbebranche rechnet mit positiverem Jahr 2004

Berlin, 23. Oktober. Der Werbeslogan "Geiz ist geil" ist nicht nur in die Umgangssprache eingegangen. Die gleichnamige Werbekampagne brachte Saturn auch einen der diesjährigen fünf goldenen Effies ein. Ebenso konnten Bacardi/ Rigo sowie Krombacher das beg

[3039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 066

Design

CD-Agenturen Neville Brody geht mit seiner Avantgarde-Agentur Research Studios in Berlin an den Start / Angebot umfasst Print, Packaging und Motion Graphics

"Ich denke nicht, dass ich eine Ikone bin"

Der britische Star-Designer Neville Brody will in Berlin deutsche Kunden betreuen und viel Spaß verbreiten.

HORIZONT: Ist der Berliner Bär noch zeitgemäß? Neville Brody: Nein, das Wappen ist antiquiert, aggressiv, zudem ein bisschen provinziell. Gilt dies nicht für die gesamte Stadt? Brody: Die Stadt will offenbar mit aller Gewalt ein Teil von Deutschland

[6461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 062

Agenturen

Porträt Die Berliner Agenturgruppe Adjouri bietet ein neues Tool für Markenanalysen an / Neugeschäft wächst kräftig

Polyglottes Trio atmet Metropolenluft

Adjouri positioniert sich als international orientierte Agentur auf dem Berliner Werbemarkt.

Berlin / Die deutsche Hauptstadt mausert sich zur international anerkannten Metropole und zieht immer mehr ausländische Kunden an. Zunehmend haben daher kleinere Agenturen ohne Netzwerk Chancen am Markt. Allerdings nur dann, wenn die Mitarbeiter spezielle

[7735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sven John baut BBDO-Dependance in Berlin auf / Synergieeffekte durch «House of Communication»

Der Visionär in der Hauptstadt

Ein Kunde hat einmal über Sven John gesagt: «Wenn er zur Tür hereinkommt, ist es, als ob die Sonne aufgeht.» Und damit hat er nicht ganz Unrecht. Groß, blond und strahlend nimmt John mit seiner offenen Art seinen Besuch schnell für sich ein. Dabei weiß de

[7054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 053

Design

Designqualität In Essen werden 37 «Rote Punkte» für höchste Designqualität vergeben

Das Design-Team des Jahres heißt Sony

Beim internationalen Wettbewerb Design-Innovationen 2000 des Designzentrums Nordrhein-Westfalen wurde Sony mit viel Ehre bedacht. Der japanische Elektronikkonzern erhielt nicht nur sechs der begehrten «Roten Punkte» für hohe und drei für höchste Designqua

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 081

Karriere Trend

Existenzgründer Forum in Berlin beleuchtet die psychologischen Voraussetzungen für einen Neuaufbruch

Wer ist der echte Unternehmertyp?

Die Persönlichkeit entscheidet neben der Idee und Organisation über den Erfolg eines Start-ups.

Berlin / Wenn Walter Gunz jungen Existenzgründern Ratschläge gibt, blitzt zwischen den Worten ein großer Schatz gelebter Erfahrungen hervor: «Beim Start eines Unternehmens braucht man wie beim Flugzeug eine gewisse Mindestgeschwindigkeit, um abheben und a

[6342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 046

Agenturen

Das Dreihorn mit Guerilla-Ambitionen

Newcomeragentur Aimaq Rapp Stolle sieht sich als Kreativschmiede und Unternehmensberatung / Neben MTV betreut sie Kunden wie Nike und Biotronik

BERLIN Im September 1998 sind die drei Hamburger Kreativen André Aimaq, Andreas Rapp und Robert Stolle mit ihrer Agentur in Berlin gestartet. Nach einem Jahr ziehen sie eine positive Bilanz und rechnen mit weiterem Wachstum. Ein Dreihorn haben sich Andr

[6017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Rasante Fahrt des roten Piaggios

Mit einer originellen Kommunikation führte Freiberger Lebensmittel ihre Dachmarke Alberto erfolgreich im deutschen Markt ein

BERLIN Vor drei Jahren war er zum ersten Mal mit seinem roten Piaggio unterwegs: Alberto, der rasante Italiener der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin, einer der bedeutendsten Hersteller von Tiefkühl-Pizza, -Pasta und -Baguettes. Mit geschickter

[12578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 051

Design

Ein interessantes Gesicht fürs Auto

Mit einem Family face will Mazda seine Markenidentität festigen / Design wird als Marketinginstrument wichtiger

Die Mazda Motor Corporation, Hiroshima, hat seit gut einem Jahr ein neues Management, bedingt durch die Beteiligung von Ford. Hieraus entstehen natürlich auch Konsequenzen für den Designbereich. Mit dem neuen Mazda 626, der jetzt auf dem deutschen Markt e

[10675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Die Außenseiterchance genutzt

Mut zur Kreativität brachte Dorland den 40 Millionen Mark schweren Honda- Etat ein/Agentur glaubt an Standortvorteil Berlin

Berlin Mit dem 40-Millionen-Mark-Image-Etat von Honda holte Dorland den bisher größten Einzeletat nach Berlin. Die traditionsreiche Berliner Agentur überzeugte als Außenseiter mit ihrer Kreativleistung. "Wenn wir den Etat gewinnen, gebe ich 100 Liter ja

[5287 Zeichen] € 5,75

 
weiter